Zum Inhalt springen

Stauraumbox Heck


Flo_Rian

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

habe jetzt viel gesucht, online wie offline, finde aber nicht das passende.

 

Daher hier die Frage:

 

Kennt jemand ein Stauraummodul, welches unter das Multiflexboard passt?

Es soll einen Auszug/Schublade haben für meine CFX 35.

Kocher oder Wasser brauche und will ich nicht. Es soll wirklich ein reines Stauraummodul sein.

 

Fahrzeug: Beach Tour mit Dreier Sitzbank

 

Danke für Tipps 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo_Rian

    4

  • Knox16

    2

  • sheene

    2

  • tonitest

    1

Hallo, so etwas ?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

mfg frank

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Genau, sowas in der Richtung. Nur ohne Wasser- und Kochereinsatz.

 

Bei allen bisher gefundenen Modulen sind die Preise leider echt exorbitant.

 

ich überlege schon ob ich mir nicht einfach selber eine baue. Natürlich dann nicht so perfekt, aber genau das was ich brauche 

Link zu diesem Kommentar

Selber machen ist das schonste 😀 wenn mann das kann. Diese firma macht die dinger selber, auch ohne kuche, ohne schlafmodul, nur raum fur die kuhlbox. Mann kan immer fragen. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was ist denn mit nem Heckauszug, darauf dann die Kühlbox.

Daneben kannste den Rest in Euro-Boxen unterbringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, da hatte ich vergessen ein nicht unwichtiges Detail zu nennen. Normalerweise ist die (recht große) Hundebox hinten drin. Das Stauraummodul soll schnell zum Campen ein und Ausbaubar sein. Unsere Hündin fährt dann vorne mit und wird da gesichert. Deswegen klappt das leider nicht mit dem heckauszug

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt wie bereits oben gesagt auch Argumente gegen einen Heckauszug.

Der Hauptgrund: Wenn man öfter umbauen muss, kann das nervig sein.

Hier die Hundebox, bei uns die Mitnahme eines Zusatzsitzes.

Link zu diesem Kommentar

Hundebox auf dem Heckauszug hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings brauche ich dann einen langen mit 950 Länge (Hundebox ist 920 lang. Schwierig wird es allerdings mit dem multiflexboard. Das ist momentan trotz Hundebox eingebaut und hochgeklappt. Das klappt dann nicht mehr mit dem Heckauszug und dessen Befestigung. Multiflexboard ein- und ausbauen ist dann auch wieder blöd.

 

ich denke die ideale Lösung gibt es bei meinem Fall nicht. Aktuell bin ich jetzt gedanklich am planen wie ich das mit einer selbstgebauten Box mache bei der ich dann einen Auszug für die Kühlbox einplane. Ich würde die Box so bauen, dass ich sie nur reinschieben muss und auf der Rückseite in den Schienen festschraube 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Todd konny lkws1 mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.