Zum Inhalt springen

tach


KalifOr

Empfohlene Beiträge

tach zusam
servus miteinant
moin

 

bin in den goldenen 50er und lebe in Oberbayern

NOCH habe ich keinen org. 'großen' ...
immoment einen Caddy, Sonderedition "Roncalli"  ;)
allerdings mit Bett inside, und Standheizung,

Wasser, Kocher, Gestühl usw.  lose  ...

 

lese hier schon 'ne weile 'heimlich' und hab mich jetzt auch mal angemeldet

 

fröhliches calieren  weiterhin

 

:)  Hubsi 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen 🤗 

 

Und gleich eine Warnung:

 

Die Behandlung des Cali-Virus ist SEEEHHHRRR Zeit- und Kostenintensiv…

 

Und der springt sehr schnell über 😉

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Moin Hubsi,

 

dann herzlich willkommen hier bei uns im Board 

 

:welcome5:

 

und viel Spaß beim Erkunden und Informieren! Was meinst du dann mit „großen“? TX oder gar GC? Wir sehen auch gern mal ein Foto von deinem Campercaddy…(Neugiermodus aus)😉

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mit großen meinte ich den normalen Cali, groß im vergleich zum caddy Roncali

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hab das mit den Bildern mehrfach, auf verschiedene weise versucht, wird immer so wie oben
(kann man Beiträge löschen oder ändern?)

Link zu diesem Kommentar

Moin Hubsi,

 

eigentlich klappt das mit den Bildern über die Klammer. Wir haben ein Testforum, da könntest du ausprobieren. Das wird schon👍
 

Selber Beiträge löschen oder ändern geht nicht, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass sonst Sinnzusammenhänge in Beiträgen zu oft verloren gehen. In wichtigen Fällen (gilt zb für die Orga von Calitteffen wo die Teilnehmerliste immer aktualisiert werden muss) können wir Beiträge zur Bearbeitung frei schalten. 
 

Viele Grüße 

Frauke
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

voilá

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.