Zum Inhalt springen

Ladesteckdose


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe meinen Brandneuen Cali Beach T 6.1 abgeholt. Nun habe ich mir die Frage gestellt warum ich draussen keine Steckdose zum laden habe?? Oder ist die wo anders?

Würde mich freuen wenn mir da jemand was zu sagen kann..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es ein Tour mit 2 Schiebetüren? Dann hat er keine.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wurde sie wohl nicht konfiguriert, da nicht Serie beim Beach.

 

 

...ist das fies wenn ich jetzt grinsen muss? 🙃

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!

 

(Oder hast du dich schon vorgestellt? Wenn ja, dann entschuldige! Hab ich wohl übersehen! 😟Wenn nein: das ist hier nettigkeits- und neugierigkeitshalber 😇 so üblich!)

 

Sollte die Außensteckdose bei der Konfiguration vergessen worden sein, ist das auch nicht schlimm! Es gibt hier zahlreiche Vorschläge für die Nachrüstung -> Suchfunktion.

Wir zum Beispiel wollten die gar nicht und haben das bewusst anders gelöst.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal gerne vor. Ich bin der Torsten und nun stolzer Besitzer eines T 6.1 Beach. Wollte schon immer so einen haben. Und nun habe ich mir gedacht Sch.. drauf kauf ich mir 🙂 . Ich habe eine Frau und zwei Kids im Teenageralter und einen Beagle. Möchte den Bulli nutzen für einfach mal am WE raus und ohne viel zu überlegen wo übernachten und so. Da wir es eh minimalistisch mögen wird das schon passen hoffe ich. Bin gespannt und freue mich auf die tolle Zeit. Hier auf Caliboard guck ich schon länger. Und ich muss sagen einfach geil was man hier für Infos bekommt. Macht richtig Spass hier zu stöbern und zu lesen. Eine richtige Comunitiy .

Nö passt schon. Aber habe ja schon einige Tips bekommen wie und wo man das Problemlos nachrüsten kann. Aber ehrlich gesagt. ich probiere erstmal ob wir auch so hin kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War auch nicht böse gemeint, das Thema hatte ich neulich nur schonmal, war zwar nur ne Leasingschlörre, aber der Besitzer hat ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich ihm das erklärt habe, der mags eigentlich nicht so minimalistisch und war wohl ziemlich pissed 😆.

 

Schön, wenn Du es so locker nimmst, willkommen und viel Spaß hier!

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torsten,

 

das mit dem sch… drauf, war vor sieben Jahren auch bei uns so und wir haben immer noch großen Spaß daran!

Auch wir haben minimalistisch angefangen…🙈 Aber wenn man hier fleißig liest, bleibt es nicht dabei!☺️

Das siehst du ja in meinem Profil bei Zubehör! 
 

Dafür hat sich unser Cali immer exakt ans Familienleben angepasst und ist immer genau so, wie es gerade zu uns passt. 
 

Wegen der Außensteckdose… den Landstromanschluss haben wir jetzt auch nicht so arg oft genutzt. Wir haben ja kaum Verbraucher…

 

Also nochmal: Herzlich willkommen!💁🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🚐

....sieht man auch am Profil...........😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hilde4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.