Zum Inhalt springen

Zum 1.000sten ein Dankeschön! đŸ‘đŸ»

chr-jakob

Empfohlene BeitrÀge

Moin zusammen,

ich möchte meinen 1.000sten Beitrag nutzen, um einfach mal allen DANKE zu sagen, die Zeit & MĂŒhe in diese Seite/das Forum stecken!

In den letzten rund zwei Jahren gab's fĂŒr mich viele interessante Diskussionen und Tipps. Auch wenn mal die Sichtweisen unterschiedlich sind, bleibt's immer sachlich - so muss das sein!

Viele GrĂŒĂŸe

Christian

• Mag ich 34
  • Danke 2

Das kann und muss ich vollkommen unterstĂŒtzen. Und inzwischen kennt man ja den einen oder anderen auch.

• 5 Monate spĂ€ter...

Nachdem ich ich eben den höchsten Rang im Forum erreicht habe, sehe ich mich gezwungen auch mal ein Danke dazulassen! Hat mir anscheinend viele Stunden Freude bereitet hier zu sein - weiter so! :) 

• 3 Monate spĂ€ter...

Ich nutze mal meinen 2.000. Beitrag hierfĂŒr und kann mich nur anschließen. Danke fĂŒr dieses tolle Forum und seine netten Mitglieder.... ...

wobei meine Frau neulich meinte ich wĂŒrde im Wachzustand mehr mit dem Caliboard kommunizieren als mit ihr... logisch, hier muss ich ja nicht stĂ€ndig zuhören, VerstĂ€ndnis heucheln und mir 1000 Sachen merken ...sondern einfach nur lesen und kann bei Bedarf nachschlagen... war wieder falsch...

...das Leben könnte so einfach sein...

🙃

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 6
  • Haha 10

Witziger Zufall. Gerade lese ich den Beitrag von @FlyingT und nehme das zum Anlass, mal meine eigene Statistik anzusehen. 

Und was sehe ich? 

999 BeitrĂ€ge. 😂

Also nehme ich meinen 1000 Beitrag ebenfalls gerne zum Anlass, mich fĂŒr das tolle Forum, die vielen Tipps, die netten Calinisten und das große Know How zu bedanken. 

D A N K E !

• Mag ich 13
  • Danke 2
  • 1 Jahr spĂ€ter...

Bei mir ist dieser Beitrag nun der 1.001ste und weil hier schon lÀnger nicht mehr DANKE! gesagt wurde, wird das mal wieder Zeit.

• So ein Forum ist unheimlich wertvoll.
  • So ein Forum lebt von vielen Menschen, die sich mal mehr und mal weniger beteiligen.
  • So ein Forum lebt auch von Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen.
  • So ein Forum macht dabei am meisten Spaß, wenn anderen Menschen und Meinungen mit Respekt begegnet wird.

DANKE an alle, die daran beteiligt sind!

• Mag ich 12
  • Danke 3
  • 1 Monat spĂ€ter...

Danke auch von einem "Frischling"

Konnte schon sehr viel hier lernen 

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Hallo zusammen,

ich benutze mal meinen 1. Beitrag um schonmal DANKE zu sagen.

Ich habe mich gestern registriert und werde wohl nie mit dem Lesen fertig werden ... 😉

Super wertvoll, was ihr alle hier bereits zusammengetragen habt!

Wir sind mit unseren 4 Kindern 20 Jahre lang Multivan gefahren (T4), hatten dann eine 11-jĂ€hrige Bulli-Pause und sind seit November mit unserem neuen Cali Beach Tour wieder "on Board" - ein Investment in Erlebnisse - und sicher gut, die Enkelkinder frĂŒhzeitig an einen Cali zu gewöhnen! 😄

Viele GrĂŒĂŸe in die Runde!

• 1 Monat spĂ€ter...

Ich habe es auch geschafft meinen 1.000sten Beitrag (umgerechnet alle 55km einen 😅)so zu timen, dass ich ihn hier posten kann. Als ich mich hier anmeldete, hĂ€tte ich nicht gedacht, dass es mal so viele BeitrĂ€ge werden. Ehrlich gesagt verbindet mich mit diesem Forum so etwas wie eine Hassliebe, ich kann nicht ohne, aber manchmal ist es wirklich auch eine Herausforderung.

Das Positive ĂŒberwiegt aber deutlich, so dass ich mich hier bei den vielen Menschen bedanken möchte, die mir sehr geholfen haben mein Lieblingsfortbewegungsmittel besser kennenzulernen und es an vielen Stellen zu optimieren (z.B. @Jspi zu meinem Vanstuff Thermocover, Werner mit seinen bequemen Matratzen (nicht mehr on board), Knox16 (weiß eigentlich jemand, warum er nicht mehr hier ist?) mit seinem technischen Sachverstand oder auch @Benno_R in der Elektroecke und mit seinem tollen Zubehör). Ich kann mir heute nicht vorstellen einen Cali "von der Stange" zu fahren.

Bei 1.000 BeitrÀgen war aber bestimmt auch der eine oder andere dabei, der anderen Boardies geholfen hat. Zumindest habe ich auch eine Menge persönliche Nachrichten bekommen, die das bestÀtigen. Ein Dank an die Admins/Moderatoren, die das alles hier in ihrer Freizeit am laufen halten, darf nicht fehlen. Ich bin nicht mit allen euren Entscheidungen einverstanden, ich respektiere dennoch euer Engagement.

Das schönste aber ist, dass ich durch das Forum wirklich viele nette Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gerne Zeit verbracht habe und hoffentlich wieder verbringen werde. beispielhaft möchte ich @radlrob, @msk, @MichaelF, @ISbaer, @Knut456, @JaneMarple, @Manuuu und @Jspi nennen. Aber auch der mittlerweile verbannte Whisky-Kanzler mit seinem berĂŒhmten MBM-Cali darf hier nicht fehlen.

Bevor ich zu sentimental werde: Auf die nĂ€chsten 1.000, ich freue mich! 😊

• Mag ich 8
  • Danke 2

Ach Wolle, das hast Du schön geschrieben!

Ich bin ganz ganz sicher nicht alleine mit der Meinung, wenn ich sage: Ich schĂ€tze auch Deine kritischen Posts hier sehr. Von Reifen bspw habe ich absolut keine Ahnung und wenn ich mich durch Eure kontroversen Themen lese, verstehe ich bestenfalls ein Drittel. Wenn ĂŒberhaupt. Aber ich mag Deine Sachlichkeit und ich verstehe oft nicht, woher dann die SchĂ€rfe auf einmal in den Diskurs kommt. Fest steht aber: Es ist immer gut, wenn man sich mal persönlich ĂŒber den Weg gelaufen ist. Das lĂ€sst oftmals eine (schriftliche) Aussage völlig anders aussehen. 

Wir sehen uns unterwegs, spÀtestens beim wunderbaren Berliner Umlandtreffen!

GrĂŒĂŸe

Robert 

vor 4 Stunden schrieb Wolle27:

Ich habe es auch geschafft meinen 1.000sten Beitrag (umgerechnet alle 55km einen 😅)so zu timen, dass ich ihn hier posten kann. Als ich mich hier anmeldete, hĂ€tte ich nicht gedacht, dass es mal so viele BeitrĂ€ge werden. Ehrlich gesagt verbindet mich mit diesem Forum so etwas wie eine Hassliebe, ich kann nicht ohne, aber manchmal ist es wirklich auch eine Herausforderung.

Das Positive ĂŒberwiegt aber deutlich, so dass ich mich hier bei den vielen Menschen bedanken möchte, die mir sehr geholfen haben mein Lieblingsfortbewegungsmittel besser kennenzulernen und es an vielen Stellen zu optimieren (z.B. @Jspi zu meinem Vanstuff Thermocover, Werner mit seinen bequemen Matratzen (nicht mehr on board), Knox16 (weiß eigentlich jemand, warum er nicht mehr hier ist?) mit seinem technischen Sachverstand oder auch @Benno_R in der Elektroecke und mit seinem tollen Zubehör). Ich kann mir heute nicht vorstellen einen Cali "von der Stange" zu fahren.

Bei 1.000 BeitrÀgen war aber bestimmt auch der eine oder andere dabei, der anderen Boardies geholfen hat. Zumindest habe ich auch eine Menge persönliche Nachrichten bekommen, die das bestÀtigen. Ein Dank an die Admins/Moderatoren, die das alles hier in ihrer Freizeit am laufen halten, darf nicht fehlen. Ich bin nicht mit allen euren Entscheidungen einverstanden, ich respektiere dennoch euer Engagement.

Das schönste aber ist, dass ich durch das Forum wirklich viele nette Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gerne Zeit verbracht habe und hoffentlich wieder verbringen werde. beispielhaft möchte ich @radlrob, @msk, @MichaelF, @ISbaer, @Knut456, @JaneMarple, @Manuuu und @Jspi nennen. Aber auch der mittlerweile verbannte Whisky-Kanzler mit seinem berĂŒhmten MBM-Cali darf hier nicht fehlen.

Bevor ich zu sentimental werde: Auf die nĂ€chsten 1.000, ich freue mich! 😊

Schön das du auch den Whisky-Kanzler erwĂ€hnst
 gefĂŒhlt hatte er mehr als 1000 BeitrĂ€ge
 und brachte mich oft zum Lachen im Forum. Es ist einfach die Mischung zwischen Information und Spaß wovon das Forum lebt
.

vor 6 Stunden schrieb AP2020:

Schön das du auch den Whisky-Kanzler erwĂ€hnst
 gefĂŒhlt hatte er mehr als 1000 BeitrĂ€ge
 und brachte mich oft zum Lachen im Forum. Es ist einfach die Mischung zwischen Information und Spaß wovon das Forum lebt
.

Was ist mit ihm geschehen?

vor 11 Stunden schrieb Wolle27:

Knox16 (weiß eigentlich jemand, warum er nicht mehr hier ist?)

Knox ist hier (sicher) noch Mitleser und im Nachbarboard auch noch aktiv und erreichbar ...

vor 12 Stunden schrieb Wolle27:

Ehrlich gesagt verbindet mich mit diesem Forum so etwas wie eine Hassliebe, ich kann nicht ohne, aber manchmal ist es wirklich auch eine Herausforderung.

Geht mir sehr Àhnlich, irgendwie muss das an der speziellen Magie des Caliboards liegen da ich z.b. im Tx Board fast nie bin.

Gruss Thomas

vor einer Stunde schrieb JM96:

Was ist mit ihm geschehen?

Hat sich ne Weißwand gekauft und lebt jetzt in der Mojave WĂŒste...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 190 Mitgliedern gesehen

Calilotta Kd73 EIK_3 Almroad NoJe.49 Emmental Elbe DieselZugvogel NussOnTour Portnoy gngn FlyingT lonsito Leo Halifax Califanontour stw SW4956 Lynn toulouse voll.horst Mainline MaLachML T2-Fahrer AP2020 Ozeaner Calimaso Semmel200 Adddi oceanfrank vieuxmotard calimerlin haaner msk GruenNdB Ferdl Jspi Bulli53 Maffy stiptec derDicke Bertram-der-Bulli Hoffe jr1510 Greekfan Bo209 Bulli-Bike-Boulder-Beer radlrob Blacky78 Nero3 EwaldTx hjd JM96 christel76 bruece-lee DonPellegrino p.eter fossilium Winter2004 JojoChester Slow-Fox magicrunman Zille Wolle27 nick0297jan BaerbelE Matts radrenner T6b Manuuu mrx Simoncrafar Hyperion Lukas720 Bellavista tour9799 reiseduo T2T6Bulli CherryBuzz Tiatia chruesi Mike07 Keinbaum Radfahrer snipy llds25 Breitler Vandard Arkon Haikumsai cali2018 JU 52 nidgae HackiPeg BlackHawk BulliBusFamily Crisscross Norwegenfreund chrischö Holgi1 +90 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.