Zum Inhalt springen

Zum 1.000sten ein Dankeschön! 👍🏻


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich möchte meinen 1.000sten Beitrag nutzen, um einfach mal allen DANKE zu sagen, die Zeit & Mühe in diese Seite/das Forum stecken!

In den letzten rund zwei Jahren gab's für mich viele interessante Diskussionen und Tipps. Auch wenn mal die Sichtweisen unterschiedlich sind, bleibt's immer sachlich - so muss das sein!

 

Viele Grüße

Christian

  • Mag ich 22
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Das kann und muss ich vollkommen unterstützen. Und inzwischen kennt man ja den einen oder anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Nachdem ich ich eben den höchsten Rang im Forum erreicht habe, sehe ich mich gezwungen auch mal ein Danke dazulassen! Hat mir anscheinend viele Stunden Freude bereitet hier zu sein - weiter so! :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich nutze mal meinen 2.000. Beitrag hierfür und kann mich nur anschließen. Danke für dieses tolle Forum und seine netten Mitglieder.... ...

wobei meine Frau neulich meinte ich würde im Wachzustand mehr mit dem Caliboard kommunizieren als mit ihr... logisch, hier muss ich ja nicht ständig zuhören, Verständnis heucheln und mir 1000 Sachen merken ...sondern einfach nur lesen und kann bei Bedarf nachschlagen... war wieder falsch...

 

...das Leben könnte so einfach sein...

 

🙃

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 3
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

Witziger Zufall. Gerade lese ich den Beitrag von @FlyingT und nehme das zum Anlass, mal meine eigene Statistik anzusehen. 
 

Und was sehe ich? 

999 Beiträge. 😂

 

Also nehme ich meinen 1000 Beitrag ebenfalls gerne zum Anlass, mich für das tolle Forum, die vielen Tipps, die netten Calinisten und das große Know How zu bedanken. 
 

D A N K E !

  • Mag ich 10
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    seascape cali2018 Stev ixmus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.