Zum Inhalt springen

Dachdurchführung Solar ?


stoni_595

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung einer Dachdurchführung im Aufstelldach?
Würde mir gerne eine Solar aufs Dach pflanzen und eventuell die Kabelführung gleich machen wie die Jungs von car-electric.

Habe jetzt viele Lösungen mit einem Spiralkabel gesehen. Die gehen dann hinten beim Kabelstrang der Heckklappe mit rein.

 

Habe schön gehört die Garantie würde dann flöten gehen bei einer Dachdurchführung. Aber ich weiß nicht mal, was für eine Garantie.

Wisst ihr da mehr?

 

Danke und SG

Stoni

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stoni_595

 

über die Suchfunktion wirst du viele Lösungen zu deinem Thema finden. Für alle Modelle. 
 

Der Übersichtlichkeit halber mache ich daher hier dicht. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Frauke,

 

Nachdem ich erstmal mein zweites Frühstück beendet habe, hab ich mal die Suche zu "Solar Dachdurchführung" bemüht,

aber da findet man  seltsamerweise  erstmal nicht besonders viel zur Dachdurchführung, obwohl es ja unzählige Solarbeiträge gibt.

 

@stoni_595 : Guck dir mal diesen Beitrag an, da ist das mit der Dachdurchführung gut beschrieben:

 

 

 

In dem Thread findest du auch noch weitere Beiträge dazu.

Falls noch Fragen sind, kannst du dich ja dann dort dranhängen.

 

Noch eine Bitte:

Bitte das Profil vervollständigen, damit man bei Fragen auch weiss,

um welches Fahrzeug und Modell es genau geht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    JoschiM Sinistus SteveBob blueberry dom44 Strauchi1970
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.