Zum Inhalt springen

Grüße aus der Bodensee-Gegend


Cali-Jesse

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Cali-Freunde,

ich bin der Jesse und werde mir in Kürze einen T6.1 California Coast als EU-Reimport (von Privat ,EZ 06.22) zulegen. Vor 20 Jahren habe ich bereits einen T4 mit Hochdach gefahren, dem ich heute noch nachtrauere....

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und ich jetzt im Ruhestand Zeit habe, habe ich mich jetzt wieder für einen VW-Camper entschieden.

Eine Option war für mich zuerst der Grand California, da ich das Fahrzeug auch im Alltag nutzen möchte, ist der T6 doch etwas praktikabler. Auch soll der GC doch seine Kinderkrankheiten haben und die Werkstätten mit dem neuen Modell noch nicht vertraut sein.

Mal schauen was ich mit dem Cali Coast für Erfahrungen sammle..... . Falls mir jemand Tipps hat auf was ich bei der Besichtigung bzw. beim Kauf achten soll, dann freue ich mich über eure Infos.

 

Ich freue ich mich auf viele Anregungen und Infos!

 

Liebe Grüße Jesse 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jesse,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du könntest diese Checkliste nehmen und eben an der ein oder anderen Stelle bereits "gebraucht" im Kopf haben.

 

 

Bearbeitet von bebbi1971
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    fritzmchn Cali-Jesse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.