Zum Inhalt springen

Anklappspiegel nachgerüstet, Fensterhebermotor müssen neu?


frankbehn

Empfohlene Beiträge

Moin und viele Grüße

Bei meiner Caravelle aus 2016 habe ich die Anklappspiegel und den Schalter für die Anklappfunktion nachgerüstet und nun müssen noch die Fensterhebermoren neu.

Muss eine neue Software auf die Antriebe der Fensterheber gespielt werden?

Der T6 hat Serienmäßig E-Spiegel und E-Fensterheber und Komfortschließung, eine Nachrüstung ist möglich.

Die über 900,-€ von den Nachrüstfirmen möchte ich nicht ausgeben und hoffe hier auf Hilfe.

Danke und gute Fahrt, Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frankbehn

    2

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich musst Du die Funktion via VCDS freischalten. 

Neue SW sicher nicht.

Da diese Nachrüstaktion nix Cali-spezifisches ist, Suche auch mal im 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Klasse dankeschön.

VCDS freischalten ist schonmal ein toller Hinweis.

Falls jemand diesen Umbau schon einmal gemacht hat freue ich mich auf Infos.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali1957

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.