Zum Inhalt springen

Beitrag löschen


masoze

Empfohlene Beiträge

Frage an die Admins bzw. die beschlagene Leserschaft:

 

Beim Arbeiten mit der noch ungewohnten Boardsoftware haben sich bei mir einige Fehler eingeschlichen.

In "Stellplätze Griechenland" wurden plötzlich beim Versuch noch ein Bild anzuhängen aus einem Beitrag ungewollt drei Stück. Über "Edit" konnte ich dann zwar den Text bei den zwei überflüssigen rausnehmen, den ganzen Beitrag löschen ging aber nicht, obwohl noch im zeitrahmen der halben Stunde (oder ich habe den richtigen Knopf nicht gefunden)

 

Wenn man mit dem Curser über den Button "Edit" fährt sagt der:

 

"Diesen Beitrag editieren/löschen"

 

Deshalb sollte löschen doch wohl möglich sein. ABER WIE ?

 

 

Ich Häng' gleich noch eine zweite Frage an:

Warum verschwindet mein Signaturfoto jedes Mal nach dem Neueinschalten, obwohl es vorher den ganzen Tag angezeigt wurde ???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • masoze

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Um einen Beitrag zu löschen muss man das Kästchen auswählen "Beitrag löschen" und dann noch einmal extra Löschen anklicken.

 

Ich guck mir das aber noch mal genau an!

 

zu dem Bild: Wahrscheinlich konntest nur Du das Bild sehen. Wir gar nicht, da wir keinen zugang zu dem Bild haben. Wenn ich den Link kopiere und ihn direkt anwähle kommt "forbidden"

Link zu diesem Kommentar

n'Abend Tom !

 

Bei mir ist kein Kästchen "Beitrag löschen" wie auch aus dem Anhang zu ersehen.

 

 

Mein Signaturbild habe ich jetzt glaube ich im Griff. Kannst Du es sehen?

Wo ist LÖSCHEN.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

ja die signatur ist jetzt da!

 

Mit dem Löschen muss ich mir die Tage mal genauer angucken!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.