Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus der Schweiz


everd

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin mitte 30, aus der Schweiz und nach Jahren mit (Allrad)-Kombis steige ich nun dank Homeoffice auf einen Cali um. Er soll dann auch mein Motorrad in die Nähe lohnenswerter Tourenziele bringen, ohne dass ich immer auf 2 Räder x Tausend Kilometer anreisen muss.
Es wird ein T6.1 4motion mit mehr oder weniger Vollausstattung werden und wird in den nächsten Wochen beschafft 🙂

Wenn das Geld reicht und meine Frau mitspielt, wird er dann ziemlich direkt ein Luftfahrwerk, Unterbodenschutz und AT-Bereifung kriegen, damit auch Korsika/Sardinien und viele andere Ziele machbar werden.

 

Ich freue mich auf rege Diskussionen und Gespräche hier!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Fämily2+3

    1

  • everd

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Schön bist du auch dabei.

 

Viel Spass beim stöbern im Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.