Zum Inhalt springen

Umbau Ablage Steckdose / USB-C und Becherhalter (mittig Armaturenbrett) zur Handyablage mit induktiven Laden


ISbaer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ganz alleine abhängig vom jeweiligen verwendeten Smartphone. Android unterstützt mit externen Ladelösungen i.d.R. max 10 Watt, das iPhone max. 7,5 Watt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und vorsicht, zumindest im Moment, funktioniert auch das inbay nur bis iPhone 11.

Alle neueren Modelle laden nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe die Teile vom ersten Beitrag verbaut, bei mir lädt auch ein IPhone 14Pro.

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar

Das ist interessant!

Ich hab die "vorkonfigurierte" Variante gekauft und da lädt zumindest das iPhone 12 & 13 nicht.

Habe dann bei Inbay angefragt und sie haben mir mitgeteilt, das läge am "macsafe" das die neuen Modelle haben.

 

Ich guck mal, ob ich irgendwen kenne mit nem iPhone 14 oder 15 und probiere es dann nochmal.

Ich sag Bescheid, wenn ich mehr weiss.

 

Mein iPhone X funktioniert aber tadellos mit dem Ibay Teil

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 187 Mitgliedern gesehen

    maeks Slowmover Markus1508 welcheintag Fire-Bulli quero kuci_GC CALI600Felix starwars widk skol Zauncamper atze0112 quadro11 mrmireaux Fanuot Happy0011 baxxstage Canislupus niels sb00 codefive Houndling TheGoldenState Mcmos Marco83 Camperfuchs leNotre eaglemountain Pietsch Eddi30 Guldahl ToniL81 ralphhermes hanselmannc ISbaer Kiwiflavoured Bartleby BigEm Californi Callinichda Matze14612 CaliSchwerin J-73 Califanontour califranjo Kirchberg Timbocito schwedenfan Grisou OfiCamper Hww beni911 Obstsalat znake Donbilbo04 Daniel-Tim Carantos olip jsextl alexo mabup chris2008 Robbytop Frankie72 Backspin65 p.eter Kosmonaut Morre krueschan76 argon12 Haa2ee Bergdoktor Alexis Sofasurfer Sachathill Mr.Irie AC456 motorpsycho Ingvar-Svelgur wobie Dieselschnüffler Glompf Endamt GerSchi MichaelF PeWo T3-4-5 FrankB dark2007 Emmental Pertin die_braue Pottschwabe amnes Hene Muli Jahar007 classicline2009 hrzeyni +87 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.