Zum Inhalt springen

Leichtes Motorrad zum Campen für den Cali - Möglichkeiten und Erfahrungen - Was nehmt ihr so mit?


EifelBulli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Träger hatte ich zunächst auch im Auge. Allerdings passt dort vermutlich die Lösung mit dem Ersatzrad auf dem Heckträger nicht mehr. So haben wir ein anderes Modell bestellt, dieser wird dann auch direkt schwarz beschichtet. Nach Ostern ist er montiert, dann werde ich gerne berichten.


Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo, Glückauf und einen Guten Abend…

 

…da ich begeisteter Fahrer von Klapp- bzw Falträdern bin, viel die (Benzin) motorisierte Wahl vor Jahren einmal auf den Motorroller (50ccm) von DiBlasi.

 

Kein Witz, einfach mal googlen…

 

DiBlasi R7 ,- hatte ich seinerzeit recht günsig „geschossen“,- denke das die Dinger aber mittlerweile nicht mehr gebaut werden und Kult Status erreicht haben…

 

 

…aber vielleicht ist es nicht so „deins“ :;-):

 

 

 

Gruß,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wiefiel Benzin braucht der denn?

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen unseren Kumpan E-Roller auf einem Cate-Träger mit, Klappt bestens.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fast - 340er

Das 380er hab ich sein lassen weil das statt 2 Kammern 4 Kammern in den Fahrschläuchen hat und man beim aufpumpen jedesmal so aufpassen muss dass man das Schott nicht zerreisst…

Dangschee😊

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

ich habe jetzt endlich eine Auflastung und einen Weih-Tec Träger.

Transportiert wird z.B. Fahrräder für Aktiv-Wochenenden, 125er Roller für GR-Ferien, KTM 390er Adv für Westalpen-Ferien...

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kurze Info: Ich habe bei Hess auflasten lassen (gesamt 3300kg, HA 1900kg) und den Weih-Tec Träger dranmachen lassen.

Kein Hängehintern mehr, Fahrverhalten super, Träger klasse.

Wir waren damit gerade 3 Wochen und 3000km auf der Peloponnes, alles bestens.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Bogger Matze14612 lutzha Schattenpark3r Annik600 reiseduo Reksio Calumbus Miskin Jingle buergerts Schnuffi1501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.