wobie Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mir einen Deckel vom baedo-Bus-Shop anfertigen lassen und ihn noch mit etwas Leinöl eingestrichen. Ist zwar eine TROBOLO Trenntoilette, aber die Kunststoffabdeckung sollte die gleiche sein wie bei der Boxio. Bei Interesse würde ich mal beim Dominik anfragen, ob er nicht eine kleine Serie davon macht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
StadtLandMeer Geschrieben 25. Juni 2025 Teilen Geschrieben 25. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin zusammen, nachdem gestern mein Plan, wie ich die Boxio-Boxen auf/ in der Schiene befestige grandios gescheitert ist, fiel mir diese Lösung hier wieder ein. Allerdings habe ich keine Möglichkeit (und auch nicht die Fähigkeit 😅), zu schweißen oder Schrauben zu bearbeiten. Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee, wie man 2 dieser Boxen nebeneinander möglichst platzsparend und ohne Gurte auf der Schiene befestigen kann? Meine Idee war ein Brett, auf der die Boxen mit solchen Clips ausgeklickt werden, aber durch die "fetten" Befestigungsschrauben im Brett für die Schiene geht so viel wertvoller Platz verloren 🤔 Grüße, Anna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge