FreeDriver Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ich frische das Thema mal wieder auf: Letztes Jahr in der Provence habe ich in 3 Baumärkten 🙁 (und auf der Rückfahrt im SuperU in Baume-les-Dames) erfolglos versucht, meine leere R 907 zu tauschen. Hatten alle gar kein CampingGaz mehr im Sortiment. Wer von euch hat aktuelle Erfahrungen?? Mit neugierigen Grüßen Link zu diesem Kommentar
kazy Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Guten Tag zusammen Komme gerade von einer Reise aus Frankreich zurück und musste unsere 907 Flasche ersetzen. In den grösseren Intermarché's (normale Einkaufszentren nicht Briccolage) finden sich die Campinggaz-Flaschen 904 und 907. Ausserdem können auch in vielen Mietbootstationen an den Kanälen (zB. in Migennes) die Flaschen getauscht/gekauft werden, da die Leih-Boote vielfach mit den Campinggas-Flaschen bestückt sind. Beste Grüsse kazy 1 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Juni Online Teilen Geschrieben 9. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben vor 3, 4 Jahren öfters bei E.Leclerc getauscht. Eigentlich haben alle diese Super-Mega-Stores die Flaschen. Wie schon oben erwähnt, evtl an den zugehörigen Tankstellen. 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mittlerweile sind die Tankstellen der Supermärkte fast alle "automatisiert". Bezahlt wird mit Karte und Personal gibt es nicht. Werde also vorsorglich beim regionalen Baumarkt meine Zweitflasche tauschen. Die volle vor dem Urlaub einsetzen. Für Ausflüge die "angebrochene" nutzen. Bearbeitet 9. Juni von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. in Frankreich gibt's in vielen etwas größeren Supermärkten CampingGaz Flaschen im Regal, insbesondere in Tourismusgebieten. Nach Frankreich würde ich niemals eine Ersatzflasche mitnehmen. VG msk der das seit 40 Jahren so kennt und noch nie im Baumarkt in Frankreich danach gesucht hat 2 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, ich hatte mich vertan.... Ich hatte in Supermärkten in F nach der R 907 gefragt. Habe mich in F noch nie in einen Baumarkt verirrt. Im Urlaub brauch ich keine Dübel....😁 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge