Zum Inhalt springen

Einbaubericht Solar, LiFePo und Booster im T6.0 Beach

mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lege Solar (Falttasche) bei Bedarf auch auf die Starterbatterie. Da greift das selbe Prinzip wie beim Bordladegerät. 

Für den Beach: siehe mein Bild oben mit gesteckter Brücke. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke - ich hatte über die Suche widersprüchliche Infos gefunden - möglicherweise aber auch den Baujahren/Ausstattungen geschuldet.

Hier z.B. (ein T6 California Ocean von 2019) ist die zweite 15 A Sicherung von links in der langen Zeile die 12V-Steckdose in der Spüle und nicht das Netzladegerät:

Wie gesagt, vielleicht auch abhängig von Modelljahr/Ausstattungsvariante.

Bearbeitet von jack_steel

Ganz sicher sogar. Unser Beach unterscheidet sich an einigen Stellen vom Coast/Ocean und auch T6 zum T6.1.

Danke für den Hinweis... hab mit Hilfe einer heruntergeladenen PDF-Datei mit einer Liste sämtlicher Sicherungen auch gerade ein paar Unstimmigkeiten zu meiner Belegung entdeckt. Im Zweifelsfall hilft wohl nur Sicherung ziehen und schauen was nicht mehr funktioniert. 😀

EDIT: Ergänzung für andere die hier vielleicht mal hilfefsuchend vorbeikommen. Sollte euch in einem Sicherungs- oder Stromlaufplan eine Unterscheidungsmöglichkeit nach Kürzeln wie A9A, A8L bzw. A8R begegnen, dann bezieht sich A9A auf den T6 California Beach.

Bearbeitet von jack_steel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

nofraghein vieuxmotard jack_steel tonitest Haens Bartleby p.eter Palmer01 CaliOvali wobie DonPellegrino Nowito Bertram-der-Bulli Tarmac96 Aurora2023 GECO MD_998 CherryBuzz Emmental Zabaione Pitflit patseeu Go321 Semmel200 Nero3 Rolltogether Hogu miq Chris_Letti simisch mischtonmeister maxe namtrax Winki oesi2 Kiepenkerl Carlos Pinheiro Baptista dom206 ralf1303 s01mar peso Jakobus105 escarabajo Buggy SirAlex Fiss_jr stesa1427 kappi111 zimbo72 haeb ciaol colestar Apnoist
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.