Zum Inhalt springen

Bi Xenon von Projektzwo * Vorratshaltung nötig ?? Teileversorgung für alte T5 allgemein ??


rasch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich war lange nicht mehr hier, wir haben rechtzeitig zu Corona noch einen Camper auf Sprinter gekauft (CS Amigo).  Der T5 steht in der Garage und wird selten genutzt, hat jetzt 97tkm. Verkauf Blödsinn, was will man mit Geld.

 

Nun miste ich gerade die Teileschränke aus. Beim T5 wurde mal unnötig der rechte Xenonscheinwerfer getauscht. Nun frage ich mich, das intakte Alltteil verkaufen oder vorsorglich aufheben? Vom T3 weiß ich, daß es bei VW schnell Schluß sein kann mit der Lieferbarkeit der Teile.

 

Besteht die Gefahr, daß es die Teile demnächst nicht mehr gibt?

Was meint ihr?

 

Grüße

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rasch

    3

  • dedetto

    1

  • Calimaso

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Projeketzwei Xenon Scheinwerfer wird Dir doch bereits heute VERGOLDET. Denn wuerde ich definitv behalten. Ich hatte mal einen fuer den NL gesucht und das war kein leichtes unterfangen.

 

Ich habe heute noch ein paar Teile die ich seinerzeit fuer den T5 NL gekauft (Lichtschalter,......) und die hat jetzt alle der Schwiegersohn fuer seinen T5 Cali bekommen. 

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Muß halt alles gelagert werden. Da überlege ich, was ich bei meinem Alter noch brauche und was nicht. Da müssen selbst seltene T3Teile dran glauben.

 

Aber natürlich mag ich nicht den Cali irgendwann stilllegen müssen, weil es keine Leuchten mehr gibt.

 

Und den Neupreis bringen die Dinger halt auch nicht, da würde ich kaum überlegen und mir extra Urlaub gönnen.

Bearbeitet von rasch
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich habe ja auch auf Projekt 2 umgerüstet und bin ziemlich sicher das es die neu nicht mehr gibt.

Allerdings habe ich meine alten Halogen Scheinwerfer behalten und eingelagert. Notfalls kommen die wieder rein und werden mit LED Leuchtmittel bestückt.

Link zu diesem Kommentar

Im Juni 2020 gab es noch welche.

Ich werde mal nächste Woche beim Händler nachfragen und die Info hier posten.

 

Hin- und Herrüsten dürfte machbar sein. Beim Umstieg von Xenon ab Werk auf andere Leuchten muß man aber zumindest eine Lösung für die Höhenverstellung finden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Martin1892 mc2511 bnhes busfreak Mixalde

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.