Zum Inhalt springen

Laderegler - Schalter


bubblegum

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema Schalter ist schon behandelt worden. Ich habe es mit meinen Nachbarn eingebaut (Elektriker). Wir haben Masse getrennt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die technischen Daten und die Beschreibung der Einstellungen und Konfigurationen von Juristen verfasst wurden.

 

Zur Meßgenauigkeit schweigt sich Victron tatsächlich aus, was generell auf keine allzu präzise Messung schließen läßt.

Wenn man bei der Spannungsmessung von plus/minus einem Prozent und dem üblichen Quantisierungsfehler von plus / minus einem Digit ausgeht, würde ich im schlimmsten Fall von einer Meßg(un)enauigkeit von plus / minus 0,2V ausgehen.

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Echt? Und wieso bauen sich dann alle hier einen physischen Schalter ein? Das wäre ja die mit Abstand einfachste Lösung. Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wüsste nicht, wie man den Regler per App ausschalten kann?! Wenn er aus ist, kann man ihn wohl auch kaum mehr anschalten. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja keine Ahnung. Vielleicht kann man ihn ja direkt am Regler wieder aktivieren bzw. einschalten. Ich habe so einen Regler bisher noch nicht in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon – da gibt es keinen Schalter 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, vielleicht kann ja Butschi nochmal was dazu sagen wie er den Regler per App ausschaltet. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Fehler. Die App zeigt lediglich den Zustand des Reglers an (AN oder AUS). Das hängt aber nur mit der eingehenden Spannung zusammen und lässt sich nicht selbständig über die App steuern . 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Beaker Angry_C gudereit72 do.do.ri jonnybgoode13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.