Zum Inhalt springen

Wo sitzt der Hintere Warnsummer der Einparkhilfe beim California Beach??


TGE4x4

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Die Einparkhilfe meines 16er California Beach Funktioniert leider nicht mehr 😔 Nach einlegen des RĂŒckwĂ€rtsgang ein langer piepton und bilnken der Anzeige.

 

VDCS Sagt folgendes (Siehe Bild)

 

Der Vordere Warnsummer Funktioniert daher gehe ich davon aus das es der zweite sein muss. Aber laut Internet suche mĂŒsste der in der hinteren Seitenwand Fahreseite sitzen aber da ist er Definitiv nicht habe die ganze Seitenverkleidung hinten demontier und xmal nachgeschaut kann mir da jemand weiterhelfen wo dieser zufinden ist bitte? Bin echt ratlos...

 

IMG_20221128_181257.jpg

Bearbeitet von TGE4x4
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TGE4x4

    2

  • Heinzi20

    1

  • Meadow

    1

Echt? Was man hier alles lernt... Ich dachte immer, der Ton kommt ĂŒber die Musikboxen. Sehr interessant. Ist nicht ironisch gemeint. Ich staune tatsĂ€chlich, denn ich wĂŒrde das so lösen. ... Aber.. , wenn hinten keine Boxen verbaut sind .... ? .... Bin gespannt auf die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Wenn er nicht in der D-SÀule links ist, schau mal an der B-SÀule rechts. 

Link zu diesem Kommentar

Hey Danke er sitzt tatsĂ€chlich in der B SĂ€ule der Beifahrerseite👍 Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.