Zum Inhalt springen

Guude aus Frankfurt!


TiJoe

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander. 

Mein Name ist Joe und ich bin gerade erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. 

Ich habe letzte Woche einen T6.1 California Coast aus 2018 gekauft und bin dann gleich auf dieses Forum gestoßen. 

Ich lebe mit meiner Familie in Frankfurt am Main und hatte vorher schon drei T4-Bullis. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem T4forum hierher umgezogen,  da könnte man sich schon gelesen/gesehen haben. ;)

Insofern bin ich zwar relativ Bus affin, habe aber von dem "neumodischen Kram" eigentlich keine Ahnung.

Allerdings soll so ein wenig Komfort in leicht gehobenem Alter ja durchaus angenehm sein...:D

Dann freue ich mich auf viele Anregungen und Infos!

Grüße Joe 

Link zu diesem Kommentar

@TiJoe

 

Herzlich willkommen hier im Bord bei den "Neumodischen Calis".

 

Hier findest du sicher auf jede Frage eine Antwort. Empfehlenswert hierzu ist die "Board-Suche" oben rechts oder auch die bekannte große Suchmaschine im Netz, welche dich regelmäßig und zuverlässige auf unsere Seiten führt.

 

Bitte sei so nett und fülle das Profil noch weiter aus, so kann man dir oft gezielter antworten.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club. Ein wenig Komfort im "höheren Alter" darf man sich schon gönnen.

 

??

Oder doch ein T6  ? 🚐

 

??

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.