Zum Inhalt springen

Heckauszug von Calicap.de


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

einige haben mich schon gefragt.  Andere fahren schon mit Prototypen herum.  

Lange haben wir gebraucht um die richtige Schiene zu finden, dabei ist es letztendlich doch bei der zuerst getesteten, aber leider auch der teuersten geblieben.

Nun sind wir eigentlich so weit und können liefern.  Die ersten Modelle möchten wir aber gerne selber montieren.  Weitere Montagerfahrungen sammeln, Eure Meinungen hören usw. 

 

https://shop.vwcamper.de/heckauszuege/656/grand-pullout-heckauszug-fuer-grand-california?c=101

 

Wir haben denke ich einen attraktiven Einstiegspreis geschnürt. Schaun wir mal wie sich das entwickelt.  

 

Hoffentlich melden sich ein paar Interessenten.  

 

Demnächst dann auch mit Versand. 

Link zu diesem Kommentar

Ja aber Hallo,

 

das ist ja eine sehr gute Nachricht!
ich würde ja gerne losfahren und einen Grand Pullout abholen, aber leider ist das Drum rum also der GC680 von VW noch nicht ganz zusammengebaut. Werde also leider noch warten dürfen.

noch zwangsweise abwartende Grüße 

Steffen 


Link zu diesem Kommentar

Interessiert. Und auch nur 90km entfernt. Aber der 1000er Auszug ist wohl eher für den 680 ? Oder gibt es auch einen in 800 ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

würd ich gern machen, mit Montage! Ist aber im Norden, oder? (Ich Münchner)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein der 1000 er passt in beide.  Im Heckbereich hinter dem Kabelkanal sind beide identisch. 800er macht überhaupt keinen Sinn.   

Hürth bei Köln

also nein nicht im Norden...  Im Westen! 

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry Tom, das ist deine Meinung.

Ich habe einen 800er Auszug verbaut. Auf dem freiblebenden Stück plus Kabelkanal stehen Boxen. Darin hat meine Frau Utensilien speziell für die Küche verstaut. Selbst wenn der Auszug ausgezogen ist, kommt sie jederzeit ran.

Demnächst, sobald der Tischler etwas mehr Zeit hat kommt dort ein Schränkchen rein.

Link zu diesem Kommentar

Da stimme ich Hartmuth zu.  2x Euro hintereinander auf dem Auszug und  1x Euro auf dem Kabelkanal. Und genau wie Hartmuth id Boxen auf dem Kabelkanal kommen Lebensmittel. Was machst du mit den 20cm hinter dem 1m Auszug ? 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gebt bitte Nachricht, wenn Ihr auch versendet. 

500km für den Einbau ist mir ein wenig zuviel. 

Danke für Eure Entwicklungsarbeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja meine Meinung.  Du darfst natürlich Deine Meinung haben.

Ich habe den Auszug nicht um dahinter Kisten abzustellen. Den Platz dahinter möchte ich gerne mitbewegen. 

 

Schade... hätte ich doch gerne deine Stützen bewundert.  

 

 

Morgen kommt der erste Kunde und wir haben rechtzeitig noch eine Airlineschiene innen angebracht.  Diese gibt es vierseitig und sie ist Optional.  

Mehrpreis zu Black Week 79,-- Euro.  Später 99,-- Euro  mit 4 verstellbaren Halteösen. 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

soderle....  der erste Kunde war da! 

 

Es zeigt sich dass nicht jeder Grand Cali gleich dem anderen ist. 

 

Erstens:  die Airlineschienen die seitens VW am Fahrzeug angebracht sind, sind in der Lage der Rastungen unterschiedlich. 

Lösung Fahrerseite Löcher mit 12,5mm Versatz.  Beifahrerseite angefasste Langlöcher.

 

Dann sind die VW Airlineschienen des ersten Kunden 3mm weiter auseinander wie bei mir und Ernesto.   Lösung : Unterlagscheiben.  Katastrophal wäre es gewesen, wenn sie näher beieinander gewesen wären.  

 

Fazit:  Gut, dass wir erst mal nur selber einbauen.  

 

Kunde aber Glücklich! 

 

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Nein! wahrscheinlich nicht... 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ist jetzt auch mit Versand bestellbar. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Tom,

 

ich habe Interesse an deinem Heckauszug, baust du diese noch ein?

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Habe den Auszug vor kurzem eingebaut und bin sehr zufrieden.  Kannst du im Shop kaufen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    Crafter-Desaster Ikarus Schalifornia codefive MBa_1994 AnchorAweigh FrancisBegbie Steff007 GCSix Tomtomowitsch 70erMichel Hali Brokenwings Elmex09 4motion680 Caprisonne m.stevens Paul1803 ser_ega Hero1203 apfelquark kleinermarc VANtertainment mx2002 FroschundFink Plan3X ennortr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.