Zum Inhalt springen

Welche Stufe der LSH (1-10) belastet die Batterie am wenigsten?


jjon

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wurde hier irgendwo von einem 100 % kompatiblen, aber auch 100 % teuren System mit Systemintegration bei einer ich meine Hamburger Firma berichtet. Wenn ich es wieder finde, verlinke ich den Thread.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

 

PS: there you go, "nur" 3000 € 😉 (100 Ah Batterie, Booster, Kabel und Umparametrierung im System bei Erhaltung der VW Garantie - die letzten beiden Punkte scheinbar Alleinstellungsmerkmal und dadurch 💸)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es gibt hier ja aber inzwischen auch schon einige, die selbst umgebaut haben und die nix an der Steuerung geändert haben und die trotzdem zufrieden mit der Mehrkapazität sind. Einfach mal im Bordelektronik-Bereich umschauen.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Interessant wäre auch, wenn die CU des T6.1 blödsinnige Werte anzeigt, aber die Verbraucher werden mit Energie versorgt.

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz ehrlich, so cool das ist - für sehr viel weniger Geld kann man eine Powerstation mit 1000Wh oder mehr kaufen und diese einfach an den Landstrom anschließen. Funktioniert bei gutem Wetter super in Verbindung mit Solarmodulen und ansonsten kann man die Powerstation während der Fahrt wieder aufladen.

 

Nicht so komfortabel wie diese Lösung da, aber 5000 Euro für die Coast/Ocean-Lösung mit zwei Batterien finde ich wirklich jenseits von Gut und Böse. Für wenig mehr bekommt man bei Dacia ein Auto..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 philsN Speeddriver LOWWLSZH Calicorn Sightwalk WL-Cali oli-99 meri Holzwurm1 BeanzOnTour ChrisBus jsextl Tylinn thunderchicken Jan3535 Loosi grimuxx Corgi1992
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.