Zum Inhalt springen

Suchfunktion


wadrian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Gibt es im Marktplatz eine Suchfunktion, so wie im allgemeinen Suchfeld mit der Lupe oben rechts ?

Ich habe noch nicht entdeckt, wo ich direkt meine Suchanfrage als Stichwort eingeben kann, ohne einen Suchauftrag zu stellen.

Als Beispiel : Suche.......... Thule Wingbar Evo        und das Feld gibt mir alle aktuellen Verkaufsangebote an.

 

Hoffe ich war nicht zu umständlich in meiner Fragestellung.

Beste Grüsse Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Woldgang

 

Wenn Du im Marktplatz bist und dort die Lupe betätigst, dann "in diesem Thema" wählst, dann zeigt es doch alles alles an, was es mit dem Stichwort dort gibt. 

Ob aktuell oder nicht, weiss ich nicht.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @wadrian,

 

ich habe es eben für dich getestet: 

 

Wenn du oben rechts in der Suche den Suchbegriff eingibst und dann daneben den Reiter auf "überall" anklickst bekommst du auch alle Beiträge aus dem Marktplatz angezeigt.

 

Versuch macht kluch....

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    NisiB Stefan63 Lacsap
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.