Zum Inhalt springen

Minimale Offroad-Bereifung


Finny

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe die Trail Terrain in 225/55/18 drauf. 
Ohne Anpassung möglich. 
 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hi, wie fährt sich 18 Zoll im Gelände? Ich bin jetzt von Alu wieder auf Stahlfelge umgestiegen habe allerdings 235/65-17. Grüße Eric 


Link zu diesem Kommentar

Mich würde die Optik interessieren. Also sieht das stimmig aus, oder muss doch ne AT-Felge her…

 

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Fährt zufällig jemand AT Bereifung auf den originalen Aracaju Felgen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    Frank2801 Wolverine Nigoe Beaker Gringo84 Olligott Pumuggel T6-4WD RoToR Tnede Andi_EL Outhouser mabup jeyniz Kombi mawi75 fkreuzer woolf_66 mizieg andreas.mo Sezai dw044 Gratzl carpfever Tobi85 Cali1982 Calimichl Gecko22 wiwido01 vx220gt Moeller niickm Tim85 chris2008 Palmer01 Antikeloides Harmony888 chxf marcolino Bulliretep scheppertonne SabineW derfritz Bulliolli tierparkschorsch Hakorette Callinichda Otis Svenni SimonCali BigEm talonmies Mini1970 woellenstein Surfy Eddie12 thestoner Zille AntrS Schwarzkogel Gwk_Cali Cal_Heinz danaryo Keeprollin Paul1803 Ncnrage Calirounder schabot nidgae Cuba1973 Rob123 Tobbe unixjoe Horst_Beach fireball
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.