Zum Inhalt springen

Cali Beach T6.1 Umbau von 3er Sitzbank auf 2er Sitzbank mit Küche (welches Multiflexboard)


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

 

ich habe hier bei einem Board Mitglied eine 2er Sitzbank kaufen können die in einem Top-Zustand ist mit Flexboard oder die Seitenkästen. 

Nun, er hatte die 2er Bank ab Werk drinnen und somit auch die Befestigungspunkte rechts am Fahrzeug, diese habe ich nicht, da ich ab Werk eine 3er Bank hatte. 

Nächstes Jahr sollte die Seitenküche von CamperX reinkommen und nun frage ich mich, was ich da für ein Board anschaffen muss und wo ich dies bekomme.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank und Grüsse 

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Die Schrauben in der Belüftung bringt er nicht raus und ausserdem ist rechts das Board nochmals mit dem Fahrzeug verankert und das habe ich bei meinem nicht und ist nicht Nachgerüstet werden. 

Was evtl auch eine Lösung wäre, sind höhen verstellbare Konsolen da ich das Board auch die höhe der Liegebank bringen möchte und darauf über alles eine dreiteilige Matratze. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

Das Board für die 2er Sitzbank ist  niedriger (ca. 36 cm) als bei der 3er Bank (ca.51 cm). 
Dann kommt es darauf an, ob das Board nur Sitzbankbreite haben oder die gesamte Busbreite. Je nach nach geplanter Küchenzeile.

So ist es bei mir gelöst:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Das gibts bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 für die „Bankbreite“.

Sicherlich auch bei anderen Zubehörhändlern.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    chris85la Peroslav Superfinger TSailor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.