Zum Inhalt springen

Anmeldung


dunkelangst

Empfohlene Beiträge

Servus „Calis“

weiß schon lange von der Community,

Bin aber erst offiziell seid heute dabei.Der Quetscherer is ein Spezi.

Haben gemeinsam scho etliche Bierchen genossen und Lieder geträllert.

Freu mich/uns mit Gudrun und  Luca dabei zu seinBBB42E30-22D5-4534-B5AC-8C40C7DD2F39.thumb.jpeg.96084797dde73db04b7f0562446b05cb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moin Dunkelangst,

 

dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Ein Foto in voller Campingmontur😁

Wie kommt es zu deinem Nickname?🤔

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Ihr 3!

 

Schön, dass Du Dich nun hier auch offiziell geoutet hast, sag ich auch mal :welcome: , hier im Caliboard und vielleicht befüllst Du ja dein Profil noch etwas, dann könnte u.U. bei Problemen deinerseits, zielgerichteter geholfen werden.

 

Da Du ja eh schon mit dem unserem Quetscherer hier ganz gut Kontakt hast, wirst Du ja vielleicht an unserem nächsten Treffen in illustrer Runde interessiert, Günther hat sein kommen ja auch angemeldet.

Wie auch immer, allzeit knitterfrei Fahrt wünscht Euch

 

Paul aus Oberschleißheim

Link zu diesem Kommentar

Hallo beinand 

freue mich auf unser erstes Treffen in Mariabrunn mit euch „Califen“.

Bin mit meiner Holden und unserem Kleinen Luca 5 Jahre dabei.

Sind scho ganz gespannt ..

dunkelangst ist die „Umkehrung „ von meinem Vornamen hell mut .

Hat sich nach ein paar Bierchen 🍻🍺mit dem Quetscherer ergeben.

Gilt die Zusage das schon als Anmeldung?? Oder muss die sep erfolgen??

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.