Zum Inhalt springen

Helden des Alltags

FlyingT

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher nicht…

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schwer zu sagen, ich hab den Motor auch erst gehört als der schon wieder außer Sicht war, und wenn man beachtet wie der hier in die Kurve zieht und Ideallinie fährt.....eigentlich kann ich Euch auch nur dank meiner fangschreckenkrebshaften Reflexe diese fotografische Meisterleistung präsentieren   *hüstel*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 224 Mitgliedern gesehen

FreeDriver cornies Adddi Similana Bertram-der-Bulli GER193 msk ASI golf62 Segelsonne Almroad radlrob calimerlin franzfinanz snipy FlyingT Carli_Greige voelligahnungslos MaLachML Calinoob redone Nero3 DieselZugvogel EwaldTx Feuerzunge AP2020 Tiatia sheene Cadde Bulli53 Semmel200 Mainline Tim_Jochen tonitest exCEer derDicke RonnyGC Californiger Famous13 Zabaione Benno_R JM96 T3-4-5 SW4956 Lucy2211 mellande DonPellegrino CherryBuzz Fourmotion Zille Thosch Schimmic T2-Fahrer Franz Josef Jensmicha Gasper Calilotta Bellavista tommasini BaerbelE Radfahrer magicrunman LupoBavarese WilliBrink radrenner Emmental flosi79 T6.1_Cali Tarmac96 marvindinslaken Golfred Kleber tour9799 meisterf Tomtom911 Cappycamper T4-Diebstahl reiseduo stw Wolle27 hanseatic Go321 Himmelblau Roadtraveller Heizfeiz aderci Keinbaum RuhrpottontheRoad Lukas720 dedetto Mario82 p.eter Touringfahrer Radkäppchen nettemario Franz56 Mitmog chruesi Christoph1234 vieuxmotard +124 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.