Zum Inhalt springen

Helden des Alltags

FlyingT

Empfohlene Beiträge

Auf einem CP in Slowenien Ende August / Anfang September entdeckt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von derDicke

Hallo.

ich fand grad eine Besonderheit.

Ein T1 der fliegen kann.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 2

Flamingo fliegen auch...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Wunderschön.

Besonders die Auspuffanlage.

Wollte ich immer haben, hat aber damals 💶 nicht geklappt.

Les Dunes Blues mit Tunisian VW Truppe

Es wurde soät und lebendig  ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 299 Mitgliedern gesehen

MaLachML Benno_R stonie Heizfeiz Mainline w1ls0n golf62 AP2020 msk patseeu Mitmog CherryBuzz GER193 T2-Fahrer alexo llds25 calimerlin aderci Franz56 Tiatia IMMU Bulligonzo FlyingT chrischö Lynn derDicke Rikus Jackthehack Lienad BaerbelE StevieBee Califanontour Zille hjd franzfinanz Greekfan tommasini velomox Blacky78 Lukas720 Almeja RonnyGC tonitest MartinR RioRisk Famous13 haaner Christoph1234 happymac radrenner McIntyre Almroad PaulW Emmental Nero3 exCEer Schuli Matts GruenNdB Feuerzunge radlrob DonPellegrino dedetto niksi Calilotta Calinoob Oelfuss vieuxmotard tour9799 NussOnTour SW4956 Michelle-Elke Radfahrer Californiger D.Fleischer Bali81 Der_Billa Bellavista lunasquare Ukulist Bertram-der-Bulli gngn Bulli-Bike-Boulder-Beer Hyperion gruuni Slow-Fox Winter2004 borz300 fossilium MUC_Cali Kleber FreeDriver magicrunman Flomo p.eter Tarmac96 Multi22 BulliSuse Franz Josef Cappycamper +199 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.