Zum Inhalt springen

Helden des Alltags

FlyingT

Empfohlene Beiträge

heute auf der A61 (Richtung Norden)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG msk

eld

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin,

vor ein paar Tagen in Groningen NL gesehen.

Costa Rica - San Jose

Sehr schön. Die Scheinwerfer sind schon ein Hingucker. 👍

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Happy Birthday, LT 🙃

• 4 Wochen später...

Die Blümchen sind auf der anderen Seite. Tarifa, Südende Europa, heute 🤗

Man braucht nur ein paar Buchstaben entfernen und das Auto wird oft fotografiert.

• Mag ich 1
  • Haha 6

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gesehen im Guggenheim-Museum in Bilbao im Mai 2022 bei der Ausstellung „Motion - Autos Art Architecture“

Markus von Fan4Van war beim 75. Bulli Jubiläum am Salzburgring und hat dort eine Menge Helden des Alltags gefilmt:

Nicht im Museum, sondern heute früh Zufallsentdeckung bei der Hunderunde

Hier mal eine schöne Geschichte zu einem tollen T2b aus Erstbesitz. Die Besitzerin, eine ältere Dame so um die 70 hat mir erzählt, dass leider in der Schweiz der Bulli als „Stinker“ in der Nachbarschaft bezeichnet wird und darüber sehr traurig ist. Für Sie ist der Bulli übrigens aus Erstbesitz ein treuer Begleiter mit welchen Sie übrigens nach wie vor unterwegs ist. Ich hatte natürlich angeboten den Bulli zu kaufen aber Sie meinte das darauf bereits die Enkel warten würden. Ich finde eine schöne Geschichte und ich trauere deshalb umso mehr meinem T2a hinterher. Aber wie so oft trennt man sich als junger Mensch von Dingen die einem zu langsam sind….heutzutage ist es für mich völlig okay mit unserem jetzigen California auch mal nur 120 zu Cruisen. 

Entschleunigende Grüße 

Homs gestern. Er fährt noch. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 244 Mitgliedern gesehen

RonnyGC Bulligonzo h1971 derDicke Surflurch Tiatia Franz Josef Californiger Volo BaerbelE Slow-Fox gngn Almroad aderci vieuxmotard T2-Fahrer Franz56 Jim wim3600 Calilotta tonitest Unbekannter Emmental Zille Pilsnerb MrHomn nameci calimerlin Lagodi Cali-Franky thomasvo franzfinanz iwashere MaLachML LupoBavarese Cadde Go321 Calimaso plonguel velomox FlyingT AP2020 DonPellegrino hans_771 Hyperion BaldT Bertram-der-Bulli Calinoob Semmel200 Svenni TiJoe oceanfrank magicrunman fossilium GruenNdB stiptec voll.horst IMMU roibusch alexw rolvos exCEer meisterf Famous13 Häuptling Califox21 DieselZugvogel borz300 Nero3 msk Matts Benno_R Calimichl Feuerzunge 31roadster88 mb0610 Bulli53 CherryBuzz Ferdl Thosch GER193 bima Joe Q-Biker Bellavista Schuli Uwe1969 snipy radrenner p.eter Winter2004 T3-4-5 Jensmicha Schiffschaukelbremser LaSandrine GerSchi JM96 Mitmog Grete56 stonie +144 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.