Radfahrer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen, nachdem uns bei dem schönen Wetter in der Pfalz am letzten Wochenende der Tisch aus der Schiebetür mal wieder zu klein war, hier der Prototyp eines platzsparend zu verstauenden Beistelltisches. Material Alu-Verbundplatte 4 mm, Abmessungen ca. 400 * 550 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sehr schick .. geht das in serie? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Peter, sieht gut aus da kannst Du ja gleich in die Serienfertigung gehen, würde auch einen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Peter, mal wieder eine tolle Idee von Dir. Du hättest Erfinder werden sollen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nee, dazu reichen meine Resourcen nicht, sollte nur als Anregung für bastelfreudige Cailinisten dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Coole Idee perfekt umgesetzt - Respekt! Wo verstaust du die Platten im Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Guido, vermutlich unterhalb der Kisten in der Heckschublade, die Leisten hatte ich mal angeschraubt, um links und rechts je zwei Gummimatten unterzubringen. Mittlerweile nehmen wir aber nur noch zwei mit, dadurch ist der Platz frei. Evtl. auch auf den Kisten, weiß noch nicht genau, vielleicht schraube ich auch Alu-U-Profil unter die Bettplatte und schiebe sie dort hinein, dann werden sie am wenigsten verkratzt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Guido, verstaut, dumm nur, daß links jetzt keine Bierkiste mehr heineinpaßt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, da gibt es mindestens 3 Möglichkeiten: [*]Kiste nach rechts [*]Umsteigen auf Fässchen [*]Umsteigen auf Wein [/list=1] Wobei ich persönlich letzten Punkt nehmen würde..... :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, Nr. 4 hast Du vergessen, den Opa, der die Heckschublade aus Alu baut. Das würde dann einiges der 2 * 16 mm meiner Siebdruckplatten sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 coole Sache, dein Beistelltisch. Punkt 4 gefällt mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich darf mal.... ;) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, hast du auf die alte Bettplatte zurück gerüstet? In die alte Neue ließe sich das ja fast unsichtbar integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nein, die war bei mir (März 2010) so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, eine super Idee ... genial ... selbstverständlich steht der Beistelltisch auch stabil ... nehm ich mal an ... Ich nenn Dich ab jetzt wohl Daniel Düsentrieb (es sei denn Du willst das nicht) ... Übrigens ... bisher war unser Beistelltisch stets der Einstiegs- bereich des Calis ... notgedrungen saßen wir etwas nah am Fahrzeug, aber es ging ... aber natürlich war das Nichts gegen Deinen Beistelltisch ... ich seh schon den Sektkübel, oder Fon- duetopf drauf stehen ... im Geiste. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.