Zum Inhalt springen

Hab mir mal ne Küchenverlängerung gebastelt, die man im Herd verstecken kann!


Strolch

Empfohlene Beiträge

Auch ich habe Interesse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Strolch

 

Ist das super Teil schon in die Serienproduktion gegangen, dann würde ich auch gerne so ein Teil erwerben, super Idee!

Grüsse aus dem "Echten Norden"

 

Therese

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, bin definitiv auch dabei!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe auch Interesse, Multiplex reicht mir. 

Dietrich 

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

hatte ja auch gleich mein Interesse an solch einem Teil und evtl. der Beteiligung an einer Kleinserie geäußert, aber bisher jetzt nichts mehr vom Entwickler gehört. Schade, dass so eine klasse Idee dann doch leider keine Umsetzung findet.

Wenn dann der Grand Cali da ist, werde ich vermutlich doch mal den lokalen Holztechniker konsultieren.

 

Gruß

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hätte auch Interesse!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Steffmuc ntsara Hexemer Guidok Proppenhupf uwe.bastian AltesWiesel altchemnitz Kw1410 Klippenkotzer Rene2209 HtotheD Ekki-Hamburg Guschi rbn.mkrs Lebowski Huebiholz fabio.112 SpeedyDresden kleinermarc rage_0815 Blabla123 Thomas0850
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.