Zum Inhalt springen

Hab mir mal ne Küchenverlängerung gebastelt, die man im Herd verstecken kann!


Strolch

Empfohlene Beiträge

Die passt ins Kochfeld und an die Verlängerung, ist dann bündig mit der vorhandene Arbeitsplatte!signal-2022-09-10-122121_002.thumb.jpeg.6b41945297aacc882e03b2198bf69643.jpegsignal-2022-09-10-122117_002.thumb.jpeg.b308f7b6da15ace98fb4ab9a767a94b3.jpegsignal-2022-09-10-122112_002.thumb.jpeg.f61d7c1d19853dfd1b4e6c3694ad6895.jpegandene Arbeitsplatte!

Bearbeitet von Strolch
Schöner Formatiert!
  • Mag ich 16
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Servus Strolch,

die sieht ja mal klasse aus und gerade dass sie auch zweifach verwendbar ist. Sowas hätte ich auch gerne. Hast Du unten auch Vertiefungen drin, damit das Teil auf den Brennern hält und wie befestigst es seitlich, damit es nicht über den Auszug kippt?

Bin gleich der erste Besteller, sollte es eine Kleinserie geben, oder würde bei entsprechender Zeichnung das auch als Kleinserie fertigen lassen... :;-D:

Gruß
Steffen 


Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee… 

gefällt mir gut!

Link zu diesem Kommentar

Super, ein Foto von der Unterseite würde mich auch interessieren. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre für nähere Infos auch dankbar oder bestelle ein Brett, falls du die verkaufen willst. 

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Hamburg,

ich schliesse mich an. Sehr schöne Idee. Ich bin auch Interessiert an einem Brett. 

 

LG Ekhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

aus welchem Material ist das Brett denn? Kann es als Schneidbrett verwendet werden?

 

Besteht eventuell die Möglichkeit rundherum eine Saftrille einzufräsen? kann man das Brett bei dir bestellen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Unterseite. Material ist Buche Multiplex. Per CNC gefräst. Muß mal schauen wie sich das hier entwickelt. Die Löcher sind gefräst, damit es leichter ist. Das Langloch ist ein Griff. Optimierungen sind immer möglich!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Prima 👌 

 

Wo kann man dieses Brett erwerben?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sau gut. Wenn du dich durchringst und das anbietest, bin ich ein Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar

Die Unterseite machts !

 

Sehr nice…

 

Kommt mal auf meine provisorische Liste von „will-auch-haben“ 😀

Link zu diesem Kommentar

Würde auch eins nehmen. Wenn das auch als Schneidebrett gehen würde, wäre es perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Hi super Brett,

würde ich mich anschließen und auch gerne nehmen.

LG

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

geht das auch in Hirnholz Eiche/Buche. Dann wäre es auch noch ein super Schneidebrett und ich würde sofort eins bestellen.

 

Gruss aus HH

Sven

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    uwe.bastian AltesWiesel Guidok altchemnitz Kw1410 Klippenkotzer Rene2209 HtotheD Ekki-Hamburg Guschi rbn.mkrs Lebowski Huebiholz fabio.112 SpeedyDresden kleinermarc rage_0815 Blabla123 Thomas0850 Californiaklaus Klingone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.