Zum Inhalt springen

Yay! Endlich das grosse Update!


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Hallöchen!

 

ich konnte endlich das Forum aktualisieren, wir mussten leider wegen einer kleinen Abhängigkeit sehr lange darauf warten! Nachdem der letzte Test soweit erfolgreich war habe ich mich direkt dazu entschlossen endlich Butter bei die Fische zu machen!

 

Da wir jetzt einen ziemlich grossen Sprung gemacht haben erwarte ich (mal abgesehen von den vielen Verbesserungen) noch ein paar Problemchen hier und dort, vor allem aber nicht vorhandene oder falsche Übersetzungen. Auch das "Theme" hat noch ein paar Stellen an denen wir nachbessern müssen.

 

Sollte euch etwas auffallen dann könnt ihr gerne hier einen Kommentar hinterlassen

 

https://www.caliboard.de/forum/77-fehlermeldungen/

 

 

Gruss und Kuss 😉

 

Chris

  • Mag ich 21
  • Danke 14

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

schön, daß es geklappt hat.

 

Bei mir ist nun wieder die Standardeinstellung "weiße Schrift auf blauem Grund" aktiv, vorher hatte ich es auf "Schwarz auf weiß" geändert.

Geht das weiterhin?

Und wenn ja, wo war das nochmal...???

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb tonitest:

Hi Chris,

 

schön, daß es geklappt hat.

 

Bei mir ist nun wieder die Standardeinstellung "weiße Schrift auf blauem Grund" aktiv, vorher hatte ich es auf "Schwarz auf weiß" geändert.

Geht das weiterhin?

Und wenn ja, wo war das nochmal...???

 

 

Ganz unten in der linken Ecke unter dem Menü "Theme" kann man zwischen Hell und Dunkel auswählen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Lieber Chris,

 

ich sag gaaaanz herzlich 🥰 Danke für deine langwierige und erfolgreiche Arbeit! Und das am freien Wochenende…🙈 Ein echter Kraftakt - riesen Merci! 🎊🎉So können wir alle weiter langfristig Caliboarden👍
 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

 

  • Mag ich 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

tolle Aktion. Vielen Dank für die viele ehrenamtliche Arbeit die Du und die anderen Admins für uns Fories auf Euch nehmt. 
 

Gruß Willy 

Link zu diesem Kommentar

Oh, es gibt wieder mehr Reaktionen ausser nur Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Board-Team,

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz, damit hier alles funktioniert.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

D A N K E !

 

Hab zwar keine Ahnung von der Technik, aber sie funktioniert, dank Euch, prima und mit nur sehr sehr wenigen Fehlern.

Könnte sich Micrsoft mal ein Beispiel nehmen.

 

Dankbarer Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Altfritz2000:

Könnte sich Micrsoft mal ein Beispiel nehmen.

Und VWN erstmal... 😁

 

Auch von mir herzlichen Dank für die Nachtschicht.

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

DANKE 😁

Hast einen TOP Job gemacht!

 

Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sauber!

 

Sieht gut aus, vielen Dank für dieses tolle Forum! 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Mein Geburtstag kommt doch noch! 🤣 Ich pack' trotzdem schon all die kleinen Geschenke aus und freu mich an den Überraschungen!

Vielen Dank an Dich und die anderen "Mitarbeiter", die die gute Atmosphäre hier im board aufrecht halten.

Kann Seniorin eigentlich irgendwo die Smilie-Symbole größer einstellen. Ist immer so peinlich, wenn ich zum Entziffern quasi in den Bildschirm kriechen muss...

Link zu diesem Kommentar

Sieht toll aus, vielen Dank für die vielen Bemühungen und die ganze Arbeit für das Caliboard!

Macht sehr viel Spaß in diesem Forum👍!

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb tonitest:

Hi Chris,

 

schön, daß es geklappt hat.

 

Bei mir ist nun wieder die Standardeinstellung "weiße Schrift auf blauem Grund" aktiv, vorher hatte ich es auf "Schwarz auf weiß" geändert.

Geht das weiterhin?

Und wenn ja, wo war das nochmal...???

 

 

Moin Jörg, 

na ja, besser weiß auf blau als weiß auf weiß🤣

 

Grüße 

Dirk 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    GSeitz Yellowspider reiseduo HH-12 mimuni reserva cali2018 Mecki Sabwolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.