Zum Inhalt springen

Navigation (510) Teilstrecke auf der Route sperren


matrose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

noch ein paar Ideen werden gesucht zum 510. (ja ich bin TomTom verwöhnt ;-) )

 

Diesmal geht es mir um die Teilstreckensperrung.

 

Ich suche die Möglichkeit eine Teilstrecke vorrübergehend zu sperren anhand der Routenführung. Im TomTom konnte man anhand der Routenführung sagen die Straße möchte ich nicht nutzen.

Bsp: letztens bin von München nach Frankfurt am Main gefahren. Nun wollte ich ein Zwischenstopp einlegen. Also habe ich den 3 Alternativstreckenwegmodus genommen. Entweder wäre ich bei fast alles Landstraße gefahren oder erst bis Nürnberg und dann die A6 um wieder ein Stückel zurück.

 

erste vorgeschlagene Originalroute

 

zweite vorgeschlagene Originalroute

 

Diese Route hätte gerne genommen: Allerdings war das nicht Programmierbar.

 

Also manchmal möchte ich z.B: einfach sagen die A6 nicht nutzen und die B13 nicht nutzen und schon hätte es gepasst. Aber so gab es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. Entweder manuell (mit großen Aufwand die Strecken manuell sperren oder drauf losfahren und dann die Anfahrt weitmöglichst selber gestalten).

 

Wie hättet Ihr das gelöst?

 

Gruß und Dank

Meinhard

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matrose

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das löse ich mit Zwischenzielen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich überlege gerade ... lässt sich so ein Zwischenziel aus der Routenübersicht (Karte) wählen?

Oder muss ich dafür extra den Ort wissen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.