Zum Inhalt springen

Wartezimmer ID.Buzz


bendicht

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir einen als Ersatz für meinen Beach während dessen Werkstattaufenthalt gewünscht … und bekommen.

Final kann ich sagen, ein sehr angenehm zu fahrendes Auto, sehr leise, auch bei Tempo 130, liegt gut auf der Straße und softwareseitig funktionierte alles, was ich ausprobiert habe.

Beim Umstieg auf meinen T6.1-er Beach kam mir dieser dann leider doch sehr … lieferwagenmäßig vor.

Freut euch!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gab es sowas nicht schon vor Jahren aus Japan? 😂

Mir kam dieser sofort in den Sinn, als ich Deine Bilder sah.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Wir" haben dann mal eine FIN seit heute früh, gestern war sie noch nicht da.

 

Vermutete Auslieferung KW 12/2023...

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ein Ende ist in Sicht, Auslieferung für den 2.5. angesetzt. Das dauerte dann jetzt doch länger als gedacht, offenbar mussten nach Bandende noch Nacharbeiten erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an diejenigen die ihren ID.Buzz schon haben. Da gibt es jetzt doch sicher schon Erfahrungswerte bzgl des realen Verbrauchs bzw. Reichweite, oder?

 

Grüße

quas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich melde mich rückwirkend zum 02.05. dann mal aus dem Wartezimmer ab, der Kilometerzähler steht aktuell bei 2300 km und nebenbei läuft die Umrüstung zum Camper... 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Cooles Kennzeichen !

Link zu diesem Kommentar

War zufällig frei. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Umrüstung mit Aufstelldach?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gott bewahre! Ich sehe aktuell keine Fremd-Aufstelldächer am Markt, die auch nur im Ansatz technisch attraktiv oder aerodynamisch vertretbar wären. Der aktuelle Buzz ist für mich "nur" eine zeitliche Überbrückung, bis es einen Cali auf der Basis gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

da kannst du jetzt lange warten/überbrücken... ID.Buzz Cali Entwicklung ist eingestellt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Mo52 Chaos2k Smi72 Amadeus993 MD_998 T68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.