Zum Inhalt springen

Wartezimmer ID.Buzz


bendicht

Empfohlene Beiträge

Zusammenfassung Wartezimmer:

 

                                                     bestellt               Farbe                                                                Wartezeit                Auslieferung

1     @Tobbe                             04.06.2022         Monosilber metallic                                         Ende/2022              09.01.2023

2     @Sebastian                        22.06.2022         Candy-Weiss/Energetic Orange metallic          Q1/2023

3     @bendicht                         12.07.2022         Monosilber metallic                                          7 bis 10 Monate     08.12.2022

4                         

5     

 

 

Diese Liste wird laufend aktualisiert. Will jemand nicht auf der Liste sein, oder hat Ergänzungen, dann bitte eine PN an @bendicht

Bearbeitet von bendicht
Link zu diesem Kommentar

Du kaufst ein Auto ohne es vorher live gesehn, drin gesessen oder Probegefahren zu sein...? mutig! 😎

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben uns auch einen ID.Buzz am 4.6.22 bestellt. Auch ohne "live gesehen, drin gesessen und Probegefahren" zu sein. Nicht ganz so mutig, da wir den ID.Buzz immer noch stornieren können (als Werksangehöriger möglich). 

 

Aktuell schaut es so aus, dass wir den noch dieses Jahr bekommen. 😀 . Dann wird es mit der Umweltprämie schon interessant!

 

Viele Grüße
Tobias

Link zu diesem Kommentar

Am 5. Juli habe die Offerte für meinen ID.Buzz erhalten. Am 12. Juli habe ich den Kaufvertrag unterzeichnet. In 7 bis 10 Monaten sollte er dann bei mir sein. Am 1. September 2022 werde ich den ID.Buzz erstmals in Natura sehen und darin platz nehmen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du das Fahrzeug übernommen hast und dir dann auffällt das es garnicht passt, kannst du es nicht mehr stornieren, zumindest war das bei uns so.

 

Ich meine ihr könnt ja machen was iht wollt, aber aus dem blauen Dunst heraus eben mal was für so viel Geld zu bestellen halte ich trotzdem für "mutig" und ist auch sicher nicht die Regel.

 

Anyway wünsche ich euch natürlich trotzdem dann viel Spaß damit und freue mich auf Berichte aus erster Hand! 🙂

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Mutig oder nicht, es ist nicht das erste Fahrzeug was ich ungesehen bestellt habe. Wir wissen genug als das es für mich passt.

 

@Tobbe Ich bin etwas überrascht, dacht eigentlich es gibt noch eine Sperre für Werksangehörige in EV's.

 

P.S.: Bestelldatum war der 22.06.2022 @bendicht

Link zu diesem Kommentar

Also die Bestellung ist für alle VW BEVs möglich. Spannend ist, wie man da als Werksangehöriger priorisiert wird. Ich denke da werden die externen Kunden (zu Recht!) vorgehen. Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In welcher Farbe hast du @Tobbe bestellt ?

Bearbeitet von bendicht
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Habe gestern meinen ID.Buzz zum ersten Mal in natura gesehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Unserm Hund Pipeau gefällt seine neue rollende Hundshütte.

Am 8. Dezember kommt der ID.Buzz mit Wechselschilder mit dem California auf die Strasse.

So kann ich bis März 23 stressfrei den Übergang vom California zum ID:Buzz organisieren.

Ab 8. Dezember freue ich mich aber, dass ich fleissig schon mal elektrisch unterwegs mit Multivan Comfort bin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bendicht,

Gratulation zum neuen E-Bulli.

Wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit ihm und immer unfallfreie Fahrt.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Auslieferung! Spannend, meine Bestellung ist weiterhin noch nicht in Produktion. Der Verdacht war ja, dass diverse Ausstattungsoptionen zu einer Verzögerung führen. Nunja...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoi Sebastian ausser den elektrisch betriebenen Sitzverstellungen, habe ich alle Optionen gewählt. Auch habe ich das volle Paket der Assistenzsysteme bestellt.

Liegt es vielleicht an der Farbe? Vielleicht will ja VWN einfach mal im Ausland testen.

Link zu diesem Kommentar

Hoi Sebastian

Wurde dein ID.Buzz fälschlicherweise in die Schweiz geliefert?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo in die Runde!
ich darf meinen ID BUZZ noch dieses Jahr zulassen und dann am 9.1.23 abholen. Fotos werde ich einstellen!

Viele Grüße
Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer! Heute den ID BUZZ abgeholt. Diese Woche lasse ich ihn dann noch teilfolieren.

 

Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Bus. Intuitive Bedienung, witzige Gimmicks (z.B. einmal Eiskratzer als Abtrennung im Schiebetisch). Die elektischen Schiebetüren werden meine Kinder lieben!

 

Tobias

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Mo52 Chaos2k Smi72 Amadeus993 MD_998 T68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.