Gast Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich habe ein kleinen Lackschaden auf der Motorhaube. Wo findet man den Farbcode? Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Findest du im servicebuch ziemlich auf der ersten Seite sollte ein Aufkleber sein - dort sind alle Ausstattungscodes aufgelistet. Bearbeitet 15. August 2022 von BulliTraum2020 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 LB9A Jetzt weiß ich es DANKE Link zu diesem Kommentar
miapan Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hallo weiß jemand wo die Aufkleber mit Auto Optionen ist? Eine soll in autobuch sein aber die zweite soll irgendwo in Innenraum sein? Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Ich glaube da klebt einer an der Vorderseite der Fahrersitzkonsole. 🤔 Link zu diesem Kommentar
miapan Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Leider ist es nicht da, habe auch unter den Lenkrad geschaut auch in Bedienungen ist es nicht. Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 In der VW-App mit etwas Suche findet man eigentlich alles You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüße, Jochen Link zu diesem Kommentar
miapan Geschrieben 1. Januar 2024 Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo Jochen, das habe gerade ich gesehen aber dort finde ich nicht ob ich Vorbereitung fur AHK habe Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 1. Januar 2024 Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 Fahrt doch mit eurem Fahrzeugschein zum nächsten VW-Haus, dort wird euch anhand der FIN die komplette Ausstattungsliste ausgedruckt. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Januar 2024 Online Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder in Erwin Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 1. Januar 2024 Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann könnte es sein, dass die an Deinem Cali auch fehlt ... Link zu diesem Kommentar
miapan Geschrieben 2. Januar 2024 Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Halo was ist Erwin? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. Januar 2024 Online Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
DoubleB Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 Ich finde meinen Farbcode mit Baujahr 2023 auch nicht. Weder im Handbuch noch auf irgendwelchen Aufklebern im Bulli. Jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit der FIN zu jedem beliebigen VW-Haus gehen, freundlich fragen, kurz darauf hat man das Ergebnis… Alternativ, falls man den Marketing-Namen seiner Lackfarbe kennt ( z.B. Black-Magic-Perleffekt) Im Internet suchen… und finden. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge