Zum Inhalt springen

Wo findet man beim VW California T6.1 den Farbcode?


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findest du im servicebuch ziemlich auf der ersten Seite sollte ein Aufkleber sein - dort sind alle Ausstattungscodes aufgelistet.

Bearbeitet von BulliTraum2020
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo weiß jemand wo die Aufkleber mit Auto Optionen ist? Eine soll in autobuch sein aber die zweite soll irgendwo in Innenraum sein?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da klebt einer an der Vorderseite der Fahrersitzkonsole. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Leider ist es nicht da, habe auch unter den Lenkrad geschaut auch in Bedienungen ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar

In der VW-App mit etwas Suche findet man eigentlich alles

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen, das habe gerade ich gesehen aber dort finde ich nicht ob ich Vorbereitung fur AHK habe

 

Link zu diesem Kommentar

Fahrt doch mit eurem Fahrzeugschein zum nächsten VW-Haus, dort wird euch anhand der FIN die komplette Ausstattungsliste ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder in Erwin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann könnte es sein, dass die an Deinem Cali auch fehlt ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halo was ist Erwin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich finde meinen Farbcode mit Baujahr 2023 auch nicht. Weder im Handbuch noch auf irgendwelchen Aufklebern im Bulli. Jemand ein Tipp?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit der FIN zu jedem beliebigen VW-Haus gehen, freundlich fragen, kurz darauf hat man das Ergebnis…

 

Alternativ, falls man den Marketing-Namen seiner Lackfarbe kennt ( z.B. Black-Magic-Perleffekt)

Im Internet suchen… und finden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 108 Mitgliedern gesehen

    howie206 Rob123 calichiller LueneElch DeBe63 Gregski Bamsekalle crossbiker Benbeach donneahi Gourmet Oceandream Bellavista Almeja Aquarius5801 Langer wentian Laokoon michlg Tim85 tamerlano schlossi Robbytop snibid nomate Sevenpower712 Himmel Isus1002 FelixOutThere calidreamer Harmony888 Franz56 enigma Skysailor jea-b werblatt Nanu lou_lublin Dutoman MBüscher Calumbus 4cheers DieselZugvogel BulliSuse Tim_Jochen mizieg bin_ford4000 IMMU Sofasurfer GerSchi Go321 MUC_Cali Bertram-der-Bulli Pat89 Klaushelm nick0297jan Stefan63 Schuli Lenzel BulliMatze007 talonmies Mitmog CaliOvali FreeDriver 31roadster88 exCEer DoubleB Caliingegreet janssea2 stonie Sverje-Paul Carldo Thosch tonitest Almroad patseeu Lienad Emmental FlyingT p.eter Adddi happymac golf62 gngn aboecky EdPeter vossth Jyotish lasse_q BradPotato Flapsup Bartleby Oceanformotion ando180 Robban landroval Raptural Markus76 Bullibube19 Lagerbier +8 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.