Zum Inhalt springen

Ersatzteil gesucht T6.1 Schrank


Empfohlene Beiträge

Moin,

bei uns ist nicht wie bei den meisten anderen der Haken vom Schrank abgebrochen, sonderndas Teil in der "Wand" in der der Haken hält. (Linke Schranktür)

Kann man das Teil als Ersatzteil kaufen?

Hat zufällig jemand eine Explosionszeichnung vom Schrank?

 

Viele Grüße

Moritz

Bearbeitet von Flintbeker
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich denke Dein Cali ist noch in der Gewährleistung, dann ab zum Freundlichen.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die 2 Jahre gerade geknackt, haben zwar die Garantieverlängerung abgeschlossen aber ob sowas da abgedeckt ist 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst mit deinem Fahrzeugschein zu jedem VW-Autohaus bei dem es Ersatzteile gibt, der meist freundliche Mitarbeiter dort kann dann anhand deiner FIN alle Teile finden und bestellen.

Link zu diesem Kommentar

K

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Moritz,

 

kannst Du ein Foto schicken? ich kann dann mal schauen, ob ich finde.

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, ist.

Zumindest bei der Original VW, egal, ob bei Bestellung oder im Nachgang abgeschlossen.

Auch bei uns ist das ein oder andere des Campingaufbaus während der Laufzeit der Garantieverlängerung auf Garantie getauscht bzw repariert worden.

Und lass Dich von Deinem VWN-Servicebetrieb nicht abwimmeln, suche notfalls einen anderen.

 

PS: Hilfreich für mehr Antworten wäre ein aussagekräftig ausgefülltes Profil, gilt für alle Deine Fragen.

Und speziell bei dem Problem hier, würden Fotos auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

bei mir ist das gleiche passiert. Gemäss AMAG gibt es kein Ersatzteil dazu. Hast du eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab noch immer keine Ahnung, was hier gesucht wird... Macht doch einer mal ein Bild, bitte!!!

 

Und es wird in der Garantiezeit ALLES getauscht. Vom kompletten Motor bis zur kleinsten Plastikklammer, Gummipuffer, etc., alles wird kostenfrei ersetzt!!! 

Wenn dazu der Wagen auseinander gebaut werden muss oder andere größere Teile entfernt/ erneuert werden müssen, Pech für VW, gut für die Werkstatt... die rechnet nämlich mit VW die Arbeit ab.

 

Gruß aus München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, hier zwei Bilder. Gemäss AMAG gibt es keinen Garantie Anspruch darauf. Ich kann mir nicht erklären, wie das abbrechen konnte. Wir schliessen die Türen immer vorsichtig mit gedrücktem Taster. Das Gegen Stück ist leider nie aufgetaucht.

 

Auf jeden Fall suche ich jetzt eine Lösung um das zu reparieren. Der Freundliche hatte nicht direkt eine Lösung parat. Eine Idee von ihm war, dies mit einem 3D Drucker nach zu bauen.

 

Hat jemand eine andere Idee, wie man das beheben kann?

 

Liebe Grüsse aus Winterthur,

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer Haui35 donaleatorio chrisvn Kosmonaut Calistoph caliclimber mSchw Lars12345 Moench JanApp Flintbeker BulliDreamHH Supie64 HeppiVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.