Zum Inhalt springen

LED Lichtstreifen für Innenbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der Bestellung meines t6.1 Campers leider nicht gesehen, dass die Leuchten fürs Heck und im Aufstelldach ein Extra sind. Hat jemand eine Empfehlung über LED Lichtstreifen, die über USB wieder aufgeladen werden können, oder eventuelle andere Lösungen, um Licht ins Aufstelldach und hinten an die Heckklappe zu bekommen?

 

Danke!

Bearbeitet von mattmue
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mattmue

    3

  • radlrob

    1

  • tonitest

    1

  • Raimaphi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche ist das?

Ocean? Coast? 

Link zu diesem Kommentar

N´abend,

Du meinst den Beach, oder? Wir haben im Dach eine 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 nachgerüstet (gleich neben der 12V Dose) und im Heckauszug in den dortigen Kisten auch jeweils zwei davon. Nachgerüstete LED Streifen sehen ja oft irgendwie merkwürdig aus. Außer an der Markise, da passts. 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Beleuchtung ist nur in Ocean serienmäßig dabei. 
Ich wollte sie in unseren Coast nicht. Begründungen:

- Die zwei Leuchten im vorderen Bereich leuchten beide den ganzen Bereich aus.

- Meine Frau liest noch und schläft dabei ein. Ich muss mich über sie beugen, um auf ihren Schalter auszuschalten. Danach ist sie wieder wach. 
- Der Preis war schon happig und die im Paket enthaltene Ambientbeleuchung des Küchenschranks hat damals noch geflackert. 
Ich hänge Nachts ein Lämpchen mit zwei Fernbedienungen auf. Hat zusammen keine €30 gekostet. 

Link zu diesem Kommentar

Ja das "Innenleuchtpaket" hätte 351 Euro gekostet. Aber wie geschrieben, ich habe es einfach nicht gewusst, dass es ein "extra" ist. Ok dann werde ich auch mal experimentieren.

Bearbeitet von mattmue
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    HansJoachim Hilde4 Gaessje Callieman enigma

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.