mattmue Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe bei der Bestellung meines t6.1 Campers leider nicht gesehen, dass die Leuchten fürs Heck und im Aufstelldach ein Extra sind. Hat jemand eine Empfehlung über LED Lichtstreifen, die über USB wieder aufgeladen werden können, oder eventuelle andere Lösungen, um Licht ins Aufstelldach und hinten an die Heckklappe zu bekommen? Danke! Bearbeitet 28. Juli 2022 von mattmue Link zu diesem Kommentar
mattmue Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 ja beim Ocean ist das dabei, aber leider nicht bei der Basisversion Camper :-((( das wusste ich nicht und deswegen habe ich darauf halt nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche ist das? Ocean? Coast? Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. Juli 2022 Online Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 N´abend, Du meinst den Beach, oder? Wir haben im Dach eine You do not have the required permissions to view the link content in this post. nachgerüstet (gleich neben der 12V Dose) und im Heckauszug in den dortigen Kisten auch jeweils zwei davon. Nachgerüstete LED Streifen sehen ja oft irgendwie merkwürdig aus. Außer an der Markise, da passts. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Beleuchtung ist nur in Ocean serienmäßig dabei. Ich wollte sie in unseren Coast nicht. Begründungen: - Die zwei Leuchten im vorderen Bereich leuchten beide den ganzen Bereich aus. - Meine Frau liest noch und schläft dabei ein. Ich muss mich über sie beugen, um auf ihren Schalter auszuschalten. Danach ist sie wieder wach. - Der Preis war schon happig und die im Paket enthaltene Ambientbeleuchung des Küchenschranks hat damals noch geflackert. Ich hänge Nachts ein Lämpchen mit zwei Fernbedienungen auf. Hat zusammen keine €30 gekostet. Link zu diesem Kommentar
mattmue Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Ja das "Innenleuchtpaket" hätte 351 Euro gekostet. Aber wie geschrieben, ich habe es einfach nicht gewusst, dass es ein "extra" ist. Ok dann werde ich auch mal experimentieren. Bearbeitet 29. Juli 2022 von mattmue Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge