Zum Inhalt springen

„EDITION“ löst sich ab


Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

scheinbar ist der Bus für solch hohe Temperaturen wie wir sie gerade hatten nicht ausgelegt. Der Schriftzug löst sich ab. 
 

Hatte das schon jemand und wie verhält sich VW bezüglich der Garantie in solchen Fällen?

 

8339AE70-115C-48D8-8E7A-C0A3C20D4810.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Garantie? 🤣🤣🤣🤣

 

Nee ernsthaft, ich würde sagen ja, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sagt VW nein.

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

@Wurstblinker   

 

EZ 7/20, also dann mal schnell zu VWN und reklamieren.

 

Oder hast du eine Verlängerung abgeschlossen?

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na Logo 😎

Ich bin gespannt. Ansonsten kommt auf beiden Seiten EDITION weg, sieht auch gut aus 

Link zu diesem Kommentar

und, wie meinst habe ich diese Dinger vor 3 Jahren abgemacht, weil sie mir nicht gefielen. Fön!

Hätte ich mir scheinbar sparen können, wie jetzt gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurde ohne zu murren übernommen. Ebenso ein neuer LED Scheinwerfer der merkwürdige Risse hatte. 
nur den Stuhl mit allen seinen gelösten Schrauben und verlorenem Gelenk wollten sie nicht ersetzen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da würde ich hartnäckig bleiben. Mir wurde der komplette Stuhl ersetzt, als an der Front nur die Abdeckkappe vom Blindniet fehlte. 

Ich hatte allerdings nicht die Garantieverlängerung ab Werk, sondern die nachträglich innerhalb der ersten 2 Jahre abgeschlossene Verlängerung über den VVD. Der Händler wollte auch ablehnen, aber ein Anruf beim VVD hat sofort und ohne zucken die Zusage gegeben. Ist ja nicht mein Problem, dass sie die Kappe nicht einzeln anbieten und das Fehlen hatte der Händler bemerkt (um es dann abzulehnen).

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Gehört zwar jetzt nicht in das Thema "Edition", aber mir wurde gestern  die herausgefallene Abdeckkappe am Klappstuhl von der Gewährleistungsabteilung abgelehnt.

 

Bei meinem letzten Cali  wurde diese Beanstandung durch einen neuen Stuhl behoben. VWN gibt solche Reklamationen ja normal an den Hersteller des Stuhls durch.

 

Die stapeln sich wahrscheinlich schon in der Reklamationsabteilung in Hannover.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat sich durch die hitze den Kunststoffboden von der Besteckschublade verbogen, somit defekt .

Die Zierleiste in der Abtrennung unter der Küche hat sich auch gelöst.

Der Bulli mag wohl keine hitze :;-):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin ich noch nicht zu gekommen.

Das scheint bei denen System zu haben. Früher wurde viel mehr reguliert. Aber irgendwie müssen die Milliardengewinne ja entstehen.

Das sollte aber durch die Garantie abgedeckt werden. berichte doch an dieser Stelle wieder..

Link zu diesem Kommentar

mal eine dumme Frage - wie lange hält denn so eine Folie? Bei Folierungen habe ich irgendwas von 3-5 Jahren gehört, ist dies bei solchen Aufklebern genauso ??? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei unserem fällt eine der Schraubenabdeckungen am Campingstuhl auch immer raus. Bisher hat es nur noch kein Freundlicher geschafft alle unserer Punkte, dabei sind es gar nicht so viele, zu bearbeiten. Wir haben dann beim nächsten Service immer eine andere Werkstatt beauftragt. Ist aber einer der Punkte, die wir noch vor Ablauf der Garantie bei einem möglichst kompetenten Freundlichen ansprechen wollen.

 

Wahrscheinlich kostet dann diese kleine Kappe einzeln um die 8 Euro, so wie auch die Gummipuffer für die Herdgitter. Mein Eindruck ist auch, dass der Kundenservice bei VW mittlerweile unter aller Sau ist. So kaufen wir uns mit Sicherheit keinen neuen VW.

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, dass es diese Kappen NICHT EINZELN gibt bei VWN. Im Umkehrschluss wäre wegen diesem Cent-Artikel ein ganzer Stuhl fällig. Aber: selber schuld, wer so etwas auf den Markt bringt.

Das wäre in etwa so, wenn es keine Ventilkappen einzeln gäbe und man müsste eine ganze Alufelge kaufen.....

 

Wenn ich bei VWN arbeiten würde, dann würde ich den Hersteller des Stuhls in die Pflicht nehmen, hier die notwendigen Ersatzteile zu liefern, oder besser: die Kappen vernünftig zu dimensionieren, so dass sie nicht beim ersten Auspacken des Stuhls herausfallen und ständige Reklamationen im Hause VWN erzeugen. Meine liegt auf der Wiese in Manerba.

 

Wo sind hier bei uns im Board die 3D-Druck-Spezialisten? Oder ist so ein Pinöppel zu teuer in der Produktion?

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, das kann ja nicht unser Problem sein. Sind das keine Standardkappen, die man auch z.B. in Baumärkten kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hab ich noch nicht recherchiert, Zumindest online sollte sich auf dieser Erde eine passende Kappe finden, wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter.

 

Wenn man sich auf Treffen umsieht, so hat kaum ein Stuhl noch diese Kappen dran.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    FrankyS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.