Zum Inhalt springen

Innenverkleidung von b bis d säule entfernen


ozinke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... Ich brauche dringend Hilfe. Möchte ein Kabel nach vorne legen für eine Rückfahrkamera. Wie kann ich die Innenverkleidung von b bis c Säule im Dachbereich demontieren? Im Heck habe ich Verkleidung bereits demontiert. 

Siehe Foto... vielen Dank im Voraus. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ozinke

    2

  • SuS

    1

  • radrenner

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

leider kann ich Deinem Profil nicht entnehmen, welchen Cali Du hast. Beim Ocean/Coast kannst Du bequem hinter der Küche entlanggehen und hinten wieder hoch zu Heckklappe ohne etwas zu demontieren. Das zeitaufwändigste ist die Stuhltasche in der Heckklappe zu demontieren. Sehr viele Schrauben aber nicht schwer. 

Im Beach würde ich auch immer unten entlanggehen aber mangels Beacherfahrung kann ich nicht mehr dazu sagen.

 

Bitte vervollständige doch Dein Profil, dann gibt es auch gezielte Antworten.

Bearbeitet von SuS

Link zu diesem Kommentar

Hallo ozinke,

 

wenn du die Verkleidung der B-Säule und die Verkleidung hinten schon entfernt hast würde ich versuchen mit einem sehr steifen Draht von hinten bis zur B-Säule den Draht durch zu schieben. Dann kannst Du damit später das Kabel einziehen. Wenn Du die Innenbeleuchtung über dem Seitenfenster raus nimmst kannst Du sehen das dort Platz ist und das klappen müsste.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    mimuni Elli-camper Stefan19 polcali01 Kosmonaut Goeran neged oberarm40 Donbilbo04 Vanlife-6a Vampilein North-windsurf Calibustav hans_771 T6-D600 CaliBuzz thomasschulz Raptor295 DocCraven nick0297jan Nanu Markus76 paulifie Doclop talonmies Gratzl mbmz Schlenkman Jupe Phil-Cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.