Zum Inhalt springen

Euroboxen auf Heckauszug im T 6.1 Ocean. Welche Anordnung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Die Blende bleibt montiert. Ich habe da auch nur Sachen drin die ich selten brauche. 
Die Sitzbank habe ich noch nicht verschoben, wir schlafen immer oben. Sollte aber da stehen bleiben,

mit dem Tisch geht es auch ohne Probleme. Darfst sie halt nicht so voll stopfen das sie kaum mehr in die Lücke passt.

Link zu diesem Kommentar

Wir verwenden 32,5 oder gestapelte 22- und 12-cm-Behälter. Auf Höhe der Hindernisse auf der unteren MFB haben wir die Kanten der Topbox um einige Zentimeter entfernt. Die Behälter gleiten jetzt direkt darunter. Achten Sie beim Verpacken darauf, keine harten und hohen Gegenstände an den Stellen abzulegen, an denen die Kante entfernt wurde. Aber das ist so sichtbar so ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 58 Mitgliedern gesehen

    reapoplex silli1310 floville77 Jay04 henryover27 Totti02 blueberry Greekfan Carli_Cari Svenni tamerlano r26r26 suncali starwars Reno66 Feuerfred fkreuzer mike1212 Simi88 cbeam nandritsch PhilEsc ayliakronm voodoo CaliDavid Dieterhab rob.r Kiwi11 Sanne70 tiku svensen Bakman matze80 mTwo Aurora2023 Hakorette Miri99 JoFe CRB79 BM282 Mojo kaspa Flori87 Fabced42 Stoffel_80 Calilover6.1 unixjoe VWschaBULLI Baumpaul NiSi7785 oli-99 wallerdome classicline2009 Blister91 JakemcFlake DenMen ThorstenLu m7697253
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.