Zum Inhalt springen

Caravelle T6. Innenbeleuchtung deaktivieren.


Jiri.Koten

Empfohlene Beiträge

Hallo alle, 

 

ich bin ganz neu in diesem Forum. Wir besitzen einen T6 Caravelle, den wir cum Campen leicht umgebaut haben und reisen so mit zwei Kids 10 Monate + 2 Jahre zusammen.

 

Ich habe das ganze Forum "T6 Boardelektrik" durchgeschaut, dieses Thema habe ich aber nicht gefunden. 

 

Beim Campen ist es besonders störend, wenn bei jedem Aufmachen der Türen die Innenleuchten eingeschaltet werden. Im T5 kann man angeblich einen Schalter einbauen um die Innenleuchten zu deaktivieren, im T6 habe ich aber nichts ähnliches gefunden. 

 

Weiß jemand, ob und wie man die Innenbeleuchtung deaktivieren kann?

 

Danke!

 

Jiri 

Bearbeitet von Jiri.Koten
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • Forthradler

    1

  • Jiri.Koten

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Habt Ihr mal im Fahrerhaus oben in der Mitte die Innenbeleuchtung komplett ausgeschaltet? 

Ich vermute, dass dies klappt.

Du wirst hier im Forum vermutlich nicht viele Antworten zu Deiner Caravelle bekommen, da hier zu über 99 % Cali-Fahrer unterwegs sind, wo sich das Auto gerade hinten unterscheidet.

Hast Du mal im Nachbar-Board 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 gesucht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht wie es in der Caravelle ist, aber bei unserem Cali kann man die Innenbeleuchtung über die große Schaltwippe in der kleinen Konsole über dem Innenspiegel entweder komplett einschalten, auf dem normalen Automatikbetrieb lassen oder auch komplett ausschalten. Dann steht die Wippe zwar schräg (und wird unabsichtlich manchmal wieder in die Normalstellung gebracht), aber es funktioniert.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mpx602

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.