Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Tastaturzeichen?


p.eter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe leider nichts dazu gefunden. Wer kennt dieses Zeichen auf der Tastatur und was macht das? Ich meinte den Globus.

 

DSC_2448-01~(1).jpg

Link zu diesem Kommentar

 Ich vermute mal:

Das World Wide Web

Abgekürzt 

"www."

 

Gruß 

Bearbeitet von hoehenhase
Vertippt
Link zu diesem Kommentar

Und was macht das? Bei mir scheinbar nix🤔

Link zu diesem Kommentar

Globe Taste, ist ein ipad, gell?

 

"Meist wird dort die virtuelle Taste genutzt, um die Spracheinstellungen der Display-Tastatur sowie damit auch ihr Aussehen zu ändern. Zusätzlich hierzu dient sie auf dem physischen Keyboard dem Ausführen von Tastenkombinationen.” 

 

Quelle: sir-apfelot.de

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bleibt aber festzuhalten, im Cali macht die nix.

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist von der Tastatur im Armaturenbrett. Sorry, ich war auf dem komplett falschen Dampfer. Ganz anderer Ozean.

 

Grüße 

Robert

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dachte das wäre klar, habe ja extra das Unterforum Infotainment gewählt. Also das ist die Tastatur im Discover Media.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist auch klar. Mea culpa. 

Link zu diesem Kommentar

@p.eter

 

Die Globus-Taste ändert das Tastatur/Layout ähnlich wie bei den iOS Geräten:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Probier´s jetzt noch mal sie neu hochzuladen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

@calimerlin

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 👍👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, er ist ja quasi die "Forums-Polizei". 😀

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe das gerade mal im Bus ausprobiert. Man muss vorher in den Systemeinstellungen weitere Tastaturen freigegeben, dann wird der Globus heller und man kann dort weitere Tastaturlayouts auswählen. Danke für Eure Hinweise.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 Maurona Obstsalat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.