shoulders Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo zusammen, zu Heckboxen auf Fahrradträgern - AHK und Heckträger - gibt es hier ja bereits sehr viel Wissen in entsprechenden Threads. Ich finde aber trotz ellenlangen Scrollens nichts dazu, ob sich irgendwie eine Heckbox für leichtes Zeugs zusammen mit einem beladenem AHK-Fahrradträger verwenden lässt. Wenn ich die Bikes auf dem AHK-Fahrradträger stehen habe, reichen deren Lenker ja recht hoch (und kommen der Heckscheibe auch recht nahe). Ich würde aber gerne darüber noch eine Box für leichte Sachen anbringen. Theoretisch könnte man das mit einem umgebauten Heckklappenträger versuchen - aber hat das schon mal jemand so (oder ähnlich) gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 28. Juni 2022 Online Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) … immer so gemacht, Fiamma und Box: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2018 sogar Klapprad und Box Bearbeitet 28. Juni 2022 von Benno_R Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Unser Träger hat eine entsprechende Box bekommen. @Knox16 hatte die @ibgmg - Variante entsprechend abgeändert und hierzu auch sehr detailierte Zeichnungen in den entsprechenden Threads gepostet. Kommt aber natürlich immer auf die Räder an. Am besten mal voll beladen und ausmessen. Grüße Robert Edit: klickklack Bearbeitet 28. Juni 2022 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.