Calimaso Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Habt ihr die Promotion von volkswagen_journey auf Instagramm gesehen. Das ist ja schon einen Lacher wert….. (Klick) ich habe da mal drauf geantwortet….dass es wichtiger wäre, ein stabiles Dach zu bewerben als das man bewirbt, dass man darin STEHEN und SCHLAFEN kann. 😉 Gruss Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neee, du verstehst die Werbung einfach nur falsch…. VW meint damit, dass man tagsüber im Bus stehen soll um das Aufstelldach oben zu halten… erst dann kann man Nachts auch drin schlafen 😝😂 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Jahrzehnte und auf tausenden Bulli‘s haben die Dächer funktioniert. Egal ob manuell oder hydraulisch. Wartet es ab. Über kurz oder lang wird euch VW Bedienfehler nachweisen. Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ahhhh, ich bin ja so ein Schussel…🤪 das ich das nicht verstanden habe. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge