Zum Inhalt springen

VWN Promotion zum Aufstelldach auf Insta


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die Promotion von volkswagen_journey auf Instagramm gesehen. Das ist ja schon einen Lacher wert…..

(Klick)

ich habe da mal drauf geantwortet….dass es wichtiger wäre, ein stabiles Dach zu bewerben als das man bewirbt, dass man darin STEHEN und SCHLAFEN kann. 😉

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neee, du verstehst die Werbung einfach nur falsch….

 

VW meint damit, dass man tagsüber im Bus stehen soll um das Aufstelldach oben zu halten… erst dann kann man Nachts auch drin schlafen 😝😂

Link zu diesem Kommentar

Jahrzehnte und auf tausenden Bulli‘s haben die Dächer funktioniert. Egal ob manuell oder hydraulisch. 

Wartet es ab. Über kurz oder lang wird euch VW Bedienfehler nachweisen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahhhh, ich bin ja so ein Schussel…🤪 das ich das nicht verstanden habe.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    HansMark McFly72 sten208 IMMU Caliin Schlenkman Guldahl Nanu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.