Zum Inhalt springen

Markisenbeleuchtung


Osolemirnix

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Außer dem Dimmer und natürlich den Steckern ist zwischen 12V Steckdose und LED  Leiste nichts mehr dazwischen geschaltet oder? 

Link zu diesem Kommentar

Korrekt 

Kfz Adapter - Stecker - Dimmer - Lichtleiste

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich bin da nicht so bewandert. Aber verstehe ich das richtig, das kabel welches du oberhaob auf die profile verlegt hast bleibt fix dran? 
ich suche nach einer Lösing, wo ich gar nichts mehr jeweils ein-/ausstecken muss

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    pwrcrl heharos Hanez BjoernAusB Hennebulli Mitsch Grunemer Phil-Cali BulliMV talonmies chris2008 julia82 JakemcFlake bart1977 Simi88 Cali1982 Callieman Franz56 CaroE Caliin Grobi Hans_87 Moench Petersen2 Bromi lkws1 pjp MegaMau Miskin Ottox10 Whitewater kevmosl reiseduo Kiwiflavoured schnizzel Schorschd Bang111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.