Zum Inhalt springen

Sitzschublade ausbauen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Meine Frau hat eben angerufen und einen Notfall. Sie bekommt die Schublade unter dem unteren Bett nicht mehr zu. Sie meint, dass evtl. Etwas dahinter gefallen ist und die Schublade blockiert.

 

Weiß evtl. jemand wie man die Schublade ausbauen kann damit sie dahinter aufräumen kann.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    2

  • matrose

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Sitzbank vorschieben und Werkzeug-Box abschrauben sollte reichen, falls wirklich nur etwas dahinter liegt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte mir mal einen gebrauchten Cali angeschaut, mit dem selben Problem. Der Händler zog dann in der Mitte an den Gurtschnappern - waren wohl etwas nach unten verrutscht. Danach ging es jedenfalls wieder zu.

 

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... vielleicht reicht es auch schon, die Sitzfläche hinten anzuheben und dann nach unten zu greifen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.