Zum Inhalt springen

Innenlicht tot


Guido BIB

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin gerade etwas ratlos. Bei meinem Cali funktioniert das Innenlicht nicht mehr - und zwar nicht das LED Innenlicht im Fahrgastraum, sondern die Stufenbeleuchtung und die Beleuchtung im Fahrerhaus. Egal ob über Türkontakt oder über Schalter. Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat - aber am Samstag hatte ich die Trittstufeneinsätze getauscht und daher die Stufenbeleuchtung kurz ausgebaut. Falls es tatsächlich die Sicherung 24 im SC Block ist, ist die in Ordnung. Hab wirklich keine Idee mehr im Moment ?(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • Guido BIB

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

prüfe

 

SB7 - Sicherung 7 auf Sicherungshalter B

SC17 - Sicherung 17 auf Sicherungshalter C - Mein TIPP

SC24 - Sicherung 24 auf Sicherungshalter C

SB35 - Sicherung 35 auf Sicherungshalter B

Link zu diesem Kommentar

Na Tom - was trinkst du?

 

100 Punkte für dich - es war SC17. Leider ist das eine schmale Sicherung, die ich natürlich nicht als Ersatz habe - ehrlich gesagt, sehe ich die heute zum ersten mal. Habe jetzt mal SC16 missbraucht - keine Ahnung was jetzt nicht mehr geht. Gibt es irgendwo im Fahrzeug eine schmale 7,5er Ersatzsicherung?

Link zu diesem Kommentar

Nein ich glaube es gibt keine Ersatz.

Fahr halt morgen mal zum Freundlichen und leg dir noch eine als Ersatz dazu!

 

Sollte eigentlich jeder dabei haben.

 

Fein, dass wir das lösen konnten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.